Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das "E" steht für hier für Einsatzwagen.
    Neben den erwähnten Schulbusfahrten und den Ein- bzw. Ausrückern, fahren E-Busse als Irreguläre Verstärker.
    Außerdem sind das quasi auch Linien auf denen sich ein Ganztägiger Betrieb nicht lohnt (z.B. der Werksverkehr zum "Scholvenwerk" oder die Sonntägliche Regattabahn-Verstärkung).

  • o

    Die kannst diese Datei umbenennen in eine .zip-Datei. Dann kannst du diese wie eine normale zip-Datei auspacken.

    ok werde ich machen danke


    //edit
    Vielen Dank für die Hilfe, die Map klappt wieder
    sind zwar noch abundzu paar Weiße flecken aber die stören nicht so

  • Kann mir jemand die Fehlerquelle nennen?

    ^^



    Der Logfile ist noch länger.... aber zuviel für den Beitrag :'Dc


    Lg, Feldhaushof

  • Wie äußert sich der Fehler im Spiel (fehlende Kachel, Absturz etc.) ?


    Sind im Rest der logfile immer die gleichen Fehler gelistet oder kommen da noch andere ?

    Ich fahre und vor mir sind keine Kacheln mehr.. Also nach einer Kreuzung zB gähnende Leere.


    Logfile <-Download


    Lg, Feldhaushof

  • Aus der logfile kann ich jetzt kein Map-spezifischen Fehler entnehmen.
    Vielmehr scheint es wohl irgendein Problem mit den Ki-Fahrzeugen zu geben.


    In solchen Fällen ist es wohl das Beste, OMSI mal via Steam auf Fehler überprüfen zu lassen und ggf. OMSI mal neu zu installieren falls ersteres nicht funktioniert.

  • Hallo,


    ich befinde mich gerade auf der letzten Runde meiner Tour. Nun steht eine Einrücker E-Linie an. Den Code 00001 habe ich eingegeben und es erscheint auch das E. Doch für die Route 08 oder 09 wird mir immer wieder die Meldung "falsche Route" angegeben.... Tipp?

  • Ich habe die im Download enthaltene Hof-Datei mal dahin gehend überprüft und keinen Fehler diesbezüglich finden können.
    Vielleicht ist nur die Datei in diesem einen Bus-Ordner beschädigt.
    Eventuell hilft es, die Datei aus dem Download-Ordner nochmal neu in den Bus-Ordner zu kopieren.


    Wenn das nicht funktioniert werde ich der Sache nochmal genauer auf den Grund gehen müssen, sofern der Fehler irgendwo bei mir liegt.



    MfG. Lejaro


    ======================
    EDIT: Bilder 3

  • Fahre Linie 57 vom Fischelmarkt nach Klemensplatz und plötzlich fehlt vor mir fast alles.
    Leute gehen auf weißem Grund und vereinzelt stehen Schilder im nichts.
    Hatte die Karte mit den benötigten Addons über den AOD geladen und installiert.


    Was fehlt denn genau,falls mir das einer sagen kann/will ?

    :D