Felsheim V1.03 - Neue Verbesserung verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • Jetzt nur mal so: Es ist jetzt eig. jedes Mal wenn jemand ein Problem hatte die Autos aus dem Hamburg-AddOn gewesen. Ich werde es auch in den Startpost schreiben:


    Bitte zuerst prüfen, was für eine AI-List ihr eingefügt habt!


    Grüße
    ICEkalt

  • I think some traffic lights that are designed for buses don't recognize the bus (AI too) properly. On some, I had do move behind the lights with almost half the bus, till the light finally showed A. I only tried the map so far the the Hamburg Citaro, so I'm not sure if this is only problem for the Three Gen Addon

  • I'm getting the dreaded white screen when loading the map. See spoiler for log file.

  • Hat außer mir noch jemand extreme Sinkungen der FPS-Rate?
    Ich starte die Map und egal wo ich meinen Bus setzte: Gelenk-Citaro: Nach 5 Min. 5FPS. Solo-Citaro: Nach 5 Min. 10FPS. Hab übrigens als ailist.cfg HH-KI und Citaro (G).

  • Wenn ich die Map starte wird nur Himmel angezeigt.


    Aus der logfile werde ich nicht schlau ...



    Weiß jemand Rat?

  • 1.Fehlt dir das gcw euro addon
    2.Lade dir mal eine ailist aus dem startbeitrag , mit m&r kl und einem bus den du hast (den man nl& ng ) hast du aufjedenfall)

  • ich weiß nicht was fehlt das die map nicht funktioniert
    hier die Logfile.txt


    Besten Dank für die Hilfe

  • Hallo zusammen,
    in dem Map Ordner Felsheim ist ein Ordner:


    TTData - Kopie


    Weiss jemand was ich damit anfangen kann oder soll ?


    Guß
    Es Jenny