Felsheim V1.03 - Neue Verbesserung verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe eine Testfahrt nochmal gemacht und die selben Probleme bleiben bestehen.


    Kacheln laden nicht nach bekomme ein paar DX9 Fehler-Meldungen und sonst ein paar Fehler weil angeblich was fehlt obwohl ich alles installiert habe.


    Aber Klasse Map von dem was ich sehen konnte


  • Fehlende Splines und Opbjekte installieren und den Solaris neu installieren, da gibt's wohl auch Fehler.

  • Und anscheinend hat schon wieder ein Mapbauer die Splines nicht richtig installiert

    :rolleyes:

    . Da krieg ich echt die Krise. Aber dieses Mal ziemlich eindeutig, was das Problem ist, ist auch gleich behoben.


    Grüße
    ICEkalt


  • Ich hab alles Installiert was in der PDF Datei stand

    :(
  • Das heißt für mich alle Splines nochmal durchschauen ob welche doppelt drin sind und welche doppel drin sind löschen?


    Sorry wenn ich so dämlich frage hab in dieser hinsicht zum ersten mal das Problem.


    :)
  • Bei mir kommt immer die Fehler Meldung, das Spline Joern95\RQ_28_with_beton_barrier_betonR.sli Fehlt.


    Obwohl es im Spline Ordner Drinnen ist.


    Hier noch meine logfile:


  • Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Patches und Fixes auch als einzelnen Download anbieten. So muss immer das ganze Archiv geladen werden.


    Liebe Grüße

    :)
  • @Bielefelder1997:


    Ich hoffe, ich verstehe dich nicht falsch

    :D

    : Die Patches sind immer die komplette Map, es muss nur das aktuellste Archiv heruntergeladen werden.


    @all:


    Der Fix 1.02 ist erneut hochgeladen, bei Problemen mit fehlenden Splines nochmal herunterladen und installieren, und damit sollte sich das Problem erledigen.


    Grüße
    ICEkalt

  • @Bielefelder1997:
    Ich hoffe, ich verstehe dich nicht falsch

    :D

    : Die Patches sind immer die komplette Map, es muss nur das aktuellste Archiv heruntergeladen werden.


    Ich denke, er meint, dass du nicht nur das Gesamtpaket, sondern die geänderten Dinge auch einzeln anbieten solltest. Halte ich übrigens ebenfalls für eine gute Idee, bei jeder Neuerung die kompletten >400MB runterladen ist etwas unschön

    ;)

    Also z.B. bei Änderungen an der Karte nur den Kartenordner packen und hochladen, sozusagen zum "drüberbügeln".

  • Die Leute, die aber die Map neu downloaden, müssen dann mehrere Dateien runterladen, und somit würde sich die Installation unnötig in die Länge ziehen. Desweiteren sind teilweise auch Verbesserungen etc an Texturen und ähnlichem vorgenommen worden, sodass auch diese in das Archiv gepackt werden müssen.


    Grüße
    ICEkalt

  • Hallo


    Ich habe nee Frage zu denn IBIS nummern ich finde die nicht wo finde ich die kann mir einer das bitte sagen danke


    sorry schon gefunden

    ^^

    ^^

    ^^