Felsheim V1.03 - Neue Verbesserung verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ne tut mir leid .das einzige was mir einfällt ist eine reparatur des addons .Falls es dann immer noch nicht geht dann erstell mal einen Beitrag im supportforum

  • Warum der Download abbricht, weiß ich wirklich nicht. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Ich würde es einfach mel probieren, wenn sowieso wenige Leute das Internet beanspruchen z.B. um 0 Uhr, vielleicht lag es ja an einer Serverüberlastung.


    Grüße
    ICEkalt

  • Ich habe das Problem, daß, sobald jemand bezahlt, ich eine Bereichsfehlermeldung bekomme und der Fahrgast dann förmlich einfriert. Irgendwann kommt dann keiner mehr herein. Auf den anderen Maps habe ich das Problem nicht.

  • Hallo erstmal,


    habe mir die Map heute installiert. (

    Zitat

    Warum der Download abbricht, weiß ich wirklich nicht. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Ich würde es einfach mel probieren, wenn sowieso wenige Leute das Internet beanspruchen z.B. um 0 Uhr, vielleicht lag es ja an einer Serverüberlastung.

    Ich starte Downloads stets Abends, um sie dann am frühen Vormittag zu installieren... und sie ist bei mir GANZ oben! Was mich persönlich noch freuen würde, wäre eine weitere Version mit Fahrpläne wie z.B. in Freyfurt oder Sittingen. Ansonsten echt sehr schick! Mein Tipp für die Kreuzung am ZOB, Fahrplan beenden/pausieren und in den/die fehlerhaft parkenden Busse springen. Dort kurz die KI ablösen einen Meter vorfahren und wieder an die KI abgeben. Dann wieder in den eigenen Bus zurück springen und bis ZOB weiterfahren. Dort oder früher, Fahrplan erneut annehmen.
    Gruß Timmy

    :thumbsup:
  • Ich bin bisher nur ein Mal gefahren, also verzeiht es mir wenn das unnötig war... aber:


    In Freyfurt ist es so, dass man nur "Dienste" auswählen kann. Innerhalb dieser Dienste kann fährt man dann verschiedene Linien, welche man ein- bis zweimal usw. fährt. Dann wechselt man und fährt beispielsweise eine andere Linie oder z.B. eine Leerfahrt.


    Wenn das auch hier so ist da nehme ich das zurück

    :S
  • Jupp, genau so ist es geregelt

    ^^

    . Der einzige Unterschied ist, dass die Umläufe der Gelenkbusse von denen der Solobusse getrennt sind. Der Grund dazu sollte sich selbst erklären

    :D

    .


    Grüße
    ICEkalt

  • Hmmm

    8|


  • So jetzt aber

    :D


  • Yo Läuft

    :thumbsup:


    Nu muss ich die nächsten Tage noch mal, das Lenkrad anbauen und Fahren...


    Hmm neue Fehler....


    Habe die AI Listen und Parklisten jetzt noch mal ausgetauscht.... Fehler Berreichspfrüfung.... und dann Spielcrash


    Nu will ich die Map neu runterladen und der Filehoster spinnt.......

    :wacko: