Felsheim V1.03 - Neue Verbesserung verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich weiß das selbst. Wenn du meinst, dass man den so einfach beheben kann, dann versuchs doch selbst

    :rolleyes:

    . Das ist ohne irgendwelche Fehlermeldungen etc. des Spiels nahezu unmöglich. Woher der Bug kommt, keine Ahnung.


    Grüße

  • Gibt anscheinend einige.


    Ich zähl mal vier auf, von denen ichs weiß:
    iajer
    NexGenGames
    Thomas U.
    kotten


    Bezüglich des Fehlers komme ich auch nicht weiter. Diese Feldtextur schmeiße ich komplett raus, denn die taucht seltsamerweise manchmal als Bodentextur auf, und diese scheint die Fehler zu verursachen. Schaue mal, was ich noch machen kann. Irgendwie muss man den Fehler ja beheben können.

  • Hallöchen @ alle


    Also ich zähle mich einfach auch mal zu denen, die diesen Bug ihr eigen nennen

    ^^


    Ansosnten Klassse und auch anspruchsvolle Map.
    Ich habe allerdings noch etwas anzumerken...Am Terminus Waldhof Festspielhalle fährt man gegen eine unsichtbare Wand (ich vermute der Gehweg rechts ist der Übeltäter)


    Ich versuch mal einen Screenshot anzuhängen

    :)


    EDIT: Sorry mein Fehler...da stehen Poller, die mir bei meinen Einstellungen nicht angezeigt werden. Kann also abgehakt werden

    :huh:

    ;)


    mfg


    Daniel

  • Hallo, ich hab ne Frage: Bei mir werden einfach ALLE Kacheln nicht geladen. Kann mir jemand Helfen? Hier mein logfile:

  • Danke, aber ich habe es rein kopiert in den maps ordner und ausprobiert, aber es ist immer noch so wie vorher.

  • Ok, gibt es denn, überhaupt Ansagen?


    Zudem auch hier auf der Map bekomme ich komsiche Fehler!


    Was mich verwunder ist, diese Meldung: "Information: Crash: Vehicle 6776 was crashed and left its path"



  • Hallöchen Wagen 1031


    Ja, es gibt definitiv Ansagen, die zumindest bei mir auch noch automatisch abgespielt werden

    :whistling:


    Ob diese aber in einem HHA-Bus auch funktionieren, entzieht sich meiner Kenntniss.



    Zitat:
    "Zudem auch hier auf der Map bekomme ich komsiche Fehler!
    Was mich verwunder ist, diese Meldung: "Information: Crash: Vehicle 6776 was crashed and left its path"


    ...nun.
    Da wird der feine Herr wohl mit seinem Bus ein anders Fahrzeug ins Nirvana geschubst haben.
    Diese Meldung tritt nur bei Unfällen in der Logfile auf.


    mfg


    Daniel

  • Also, dass es an einem! unfall liegt ist komsich, ich hatte diese Meldung u.a. schon 20.000 mal in der Log!


    Das heißt, ich müsste ja 20.000 mal, dass selbe Auto weggerammt haben müssen, bzw. Unfälle gehabt haben müssen....

    :wacko:

    :pinch: