Felsheim V1.03 - Neue Verbesserung verfügbar

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Melde dich am besten mal im supportforum für das 3 generationen addon.Vlt. gibt es da eine Lösung

  • Ist es eigentlich noch der Fall das die Fahrgäste nur an der Endhaltestelle aus steigen? Weil ich hab die Map vor etwa 3 Monaten gehabt und hatte das Problem! Aber ansonsten geile Map

    :)
  • Im Forum.
    Satzzeichen, deutsche Sprache und korrekte Sätze schaden übrigens nicht!

  • Tachchen zusammen,


    bei befahren der Linien ist mir aufgefallen das alle Fahrgäste erst an der End Haltestelle aussteigen. BeI Splitterberg gab es ja das selbe Problem aber das konnte gefixt werden.
    Wäre dies hier auch möglich ?


    Gruß
    Jenny

  • Hallo ,
    ich kann das, was Es Jenny schreibt nur bestätigen und hoffe das dieser Bug behoben werden kann, ansonsten eine tolle Map.
    Vielleicht hat aber jemand eine Idee wie man es selbst beheben kann.


    Gruß
    Ralle

  • Nein, scheint nicht zu gehen. Selbst wenn ich bei den Busstop-Würfeln bei den Aussteigenden Fahrgästen 200 eingebe, bewegt sich kein Fahrgast an der betroffenen Haltestelle zum Ausstieg. Scheint ein interner Bug zu sein, eine Lösung habe ich dafür leider nicht.

  • Ganz einfach.

    :whistling:


    An der Endhaltestelle die Buswürfel bearbeiten. 1000 aussteigende Fahrgäste führen zu dem Problem das unterwegs niemand aussteigt. Da reicht auch eine Zahl von ~30.

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Hallo zusammen

    :)

    ,
    ich habe folgendes Problem (weiß nicht genau ob das vorher hier schon bekannt war):
    Bei den Nachtlinien, egal welche gibt´s immer zwei Umläufe die den selben Fahrplan fahren.
    Ist das beabsichtigt?
    Mich irritiert es schon wenn tagsüber die ganze Zeit ein Kollege hinter mir her ist...
    Außerdem ist nachts auf Felsheim nicht so viel los, dass man unbedingt 2 Busse einsetzen müsste...
    Danke


    Vg
    Julian

    :D

    +++ Map Berlin Tegel 2017 [real] im Showroom +++

  • Hello


    I have a problem with the map. I did the installation procedure entirely but when I load the map, nothing appears apart from the sky ! What can I do ?

  • Here it is: