Felsheim V1.03 - Neue Verbesserung verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Geht trotzdem nicht

    :(




    Hier Handbuch





    Lieber ICEkalt Kannst du mir vielleicht helfen

  • Leider kannte ich, als ich die Map gepackt habe, das Maptool nicht, und deswegen fehlen die Landstraßen und Gehwege in der ReadMe.


    Diesmal hast du aber noch was anderes vergessen, die Straßenmarkierungen V3 von Yufa, und die lagen eigentlich dem Download bei

    ;)

    .
    Desweiteren habe ich ja, nachdem die V2 durch meine Festplatte verloren ging, den Bau von Felsheim abgebrochen, und werde ihn wahrscheinlich auch nicht mehr aufnehmen, da mir die Qualität einfach, aufgrund der vielen Standartstraßen, nicht mehr gefällt.


    Grüße
    ICEkalt

  • Geht immer noch nicht nur die Hälfte der Map

  • Erst einmal, ein grosses Dankeschön für so eine tolle Map.


    Nun, ich habe die Version 1.01 auf meiner Platte.


    Die Frage, die ich mir stelle, ob die Fehler in der Version 1.03 behoben sind, die ich gleich mit Bilder erwähnen werde. Oder ob das irgendwo bei mir liegen könnte?


    Willhelmstal - Joldergasse fährt der KI-Bus nicht weiter nach vorne, somit erhält die Bus-Ampel auch keine Anfrage. Es staut sich in der Buslinie.



    Willhelmstal - Bahnhof -> auch hier färt der KI-Bus nicht weiter nach vorne, um die Anfrage an die Bus-Ampel zu stellen. Und hier ist der Stau schon beträchtlich.



    Auf eine Antwort oder mögliche Lösung wäre ich dankbar.


    Mit freundlichem Gruss


    Peter alias solar74

  • Bei mir ist nur der Himmel zu sehen. Ich habe soweit ich weiß alle Addons richtig installiert.

    ;(



    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    :)
  • Bei mir ist nur der Himmel zu sehen. Ich habe soweit ich weiß alle Addons richtig installiert.


    Warum sagen immer alle diesen einen Satz ? Obwohl sie Fehler in der Map haben. Ist das Schutz zum Selbstschutz ?

    :D

    :D


    Du musst die Parklist mit den Standard-Autos benutzen.


    Kann er muß er aber nicht. Wenn das Auto Fehler zeigt dann ist was mit den Auto nicht in Ordnung aber nicht mit Parklist. Genau so gut kann er jedes x-beliebige Auto nehmen und eintragen was zum Parken geeignet ist. Das nur mal als Tip.

  • Hey,
    Ich habe ein Problem:
    Wenn ich die ReadMe öffne, sehe ich zwar alle Seiten, aber ich sehe nirgends den Text!?

    ?(


    Deswegen wollte ich fragen ob jemand den Text mit den Zusatzt Addons mir schicken kann.
    Danke im vor raus!

    ^^


    MFG BusFahrerYoutube

  • Deswegen wollte ich fragen ob jemand den Text mit den Zusatzt Addons mir schicken kann.


    Hier der Auszug mit den benötigten AddOns:

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich den Auszug poste.

  • Hey Leute, ich habe ein kleines Problem bei dieser Map ich bin sie schon eine weile nun nicht mehr gefahren.
    Nun wollte ich mal wieder eine runde drehen plötzlich habe ich nur noch Performance Probleme.. am ZOB fängt plötzlich meine Framerat an zu spacken und der Bus springt rum.. ich hatte das vorher noch nie! aber jetzt auf einmal aber auch bei anderen Karten die ich schon gefahren bin ist das gleiche Problem das nervt mich schon wieder das ich schon wieder keine Lust habe Omsi 2 zu spielen.

    ?(

    :|