Felsheim V1.03 - Neue Verbesserung verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    vielen Dank erstmal für die tolle Map! Besonders die Linie 7 macht richtig Laune zu fahren.



    Ich habe nur das Problem, dass die Fahrgäste bei mir fast alle nur an den Endstation aussteigen und vorher nur extrem selten aussteigen. Weiß jemand wie man die Wahrscheinlichkeit einstellt, dass Fahrgäste vorher an anderen Haltestellen aussteigen?

  • Obwohl ich alles befolgt habe sehe ich die Karte nicht.... Hier die Log:


  • Hallo,

    habe das Problem das mir folgendes Objekt fehlt:

    Sceneryobjects\Animals\Cows.sco

    Weiß nicht woran das liegt habe alles richtig installiert. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    mfg


    SireneTropfen

  • Ich hab alle Objekte und so die in der ReadMe aufgelistet waren installiert, aber trotzdem fehlt irgendwas...

    Daher ist ein Abschnitt auf der Linie 7 nicht befahrbar und man kommt nicht weiter...

    Kann mir bitte Jemand helfen