Omsi spinnt total

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe mit OMSI seit gestern viele Probleme. Das sind folgende:
    - Error auf Hamburg (Logfile sagt die Autos sein schuld)
    - Bereichsprüfungsfehler bei der Busauswahl, danach geht OMSI gar nicht
    - Spitterberg und einige andere Maps sagen Errors und gehen nicht, obwohl alles ordentlich installiert ist
    Ich habe OMSI schon 2 mal repariert, und trotzdem geht alles immer noch nicht. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

  • Hallo,
    ich habe mit OMSI seit gestern viele Probleme. Das sind folgende:
    - Error auf Hamburg (Logfile sagt die Autos sein schuld)
    - Bereichsprüfungsfehler bei der Busauswahl, danach geht OMSI gar nicht
    - Spitterberg und einige andere Maps sagen Errors und gehen nicht, obwohl alles ordentlich installiert ist
    Ich habe OMSI schon 2 mal repariert, und trotzdem geht alles immer noch nicht. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Hallo.Ich habe seit Gestern auch diverse Probleme mit Omsi 2 gehabt .


    Die sind bei mir aufgetreten nach dem omsi via Steam gepatcht wurden ist, und ich hatte keine Addons und Co Installiert. Ich würde dir auch sagen Omsi und Co sauber Deinstallieren und aller ordner von omsi löchen und neu Installieren bei mir hatt es was gebacht und Omsi läuft wieder.