Sehr Großes Problem zu Omsi 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hast Du auch den OMSI-Ordner komplett nach der Deinstallation gelöscht oder hast Du nur einfach neu installiert? Sind da noch "Dateileichen" übrig? Sieht irgendwie so aus, als ob Du die letzte Situation versucht hast zu laden. Bitte poste mal die Logfile.

  • Jaa habe ich den kompletten Ordner nach Instalation gelöcht


    Aber noch in Back Up auf PC liegen will net jede Map neu downloaden usw

    ;)


  • 19 19:04:26 - - Information: Loading Situation -> -logall...
    20 19:04:26 - - Error: The file " -> -logall" could not be loaded!


    Überprüfe mal die Verknüpfung, mit der Du OMSI 2 startest. Ist dort in den Eigenschaften hinter dem Aufruf noch etwas eingetragen? Sieht nach einer fehlerhaften Verknüpfung aus.

  • Ich habe das Problem gefunden

    ;)


    Egtl müssste die Verknüpfung eine Anwendung sein


    Aber bei mir ist sie eine Internetverknüpfung


    Weist du wie ich diese umändern kann?

    :)
  • Also ich klicke auf die Verknüpfung und dann kommt halt diese Meldung


    Also Sprich das Menü wo ich die Maps und so auswählen kann soweit komme ich garnet