Gehrten (Version 1 (Linie 7 und 71)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Try to download and install the map again. There´s a missing with a font, but you don´t need any new fonts in this map. The HH-Addon still works too?

    Oh, i saw after that after the reinstallment of the game I forgot to add the addon. Thanks anyway for your quick reply!

  • Jopp, Linie 3 ist fertig, Linie 1 ist auch in Kürze durch (beide Linien Fahrzeit zwischen 40 und 50 Minuten). Es wird aber bis für die Tester kaum Infos von mir geben. Grund ist, daß ich mich von den ganzen Dauerpostern *nerv* abgrenzen möchte (ist meine persönliche Entscheidung). Dazu will ich dieses Mal ein bisschen überraschen und etwas weniger zeigen. Von der Qualität her wird es keine Abstriche geben, daher dauert's auch recht lange. Ich möchte zudem mindestens noch eine Linie zusätzlich erstellen, das Fahrplansystem modifizieren und, und, und. Also wird das wohl mit der Version 2 vor Weihnachten wohl kaum was.

  • Jopp, Linie 3 ist fertig, Linie 1 ist auch in Kürze durch (beide Linien Fahrzeit zwischen 40 und 50 Minuten). Es wird aber bis für die Tester kaum Infos von mir geben. Grund ist, daß ich mich von den ganzen Dauerpostern *nerv* abgrenzen möchte (ist meine persönliche Entscheidung). Dazu will ich dieses Mal ein bisschen überraschen und etwas weniger zeigen. Von der Qualität her wird es keine Abstriche geben, daher dauert's auch recht lange. Ich möchte zudem mindestens noch eine Linie zusätzlich erstellen, das Fahrplansystem modifizieren und, und, und. Also wird das wohl mit der Version 2 vor Weihnachten wohl kaum was.


    Naja das hört sich ja sehr gut an und sehr professionell.

  • hallo Leute, ich habe mir die Map heute runtergelden und auch installiert. Alle benötigten Objekte und Addons wurden ebenfalls ordnungsgemäß installiert ( Wie sich das gehört in Omsi 2

    ;)

    ) . Nur leider kommt wenn ich die Map geladen habe nur ein blauer Himmel, NIX weiter.


    irgentwas haut da nicht hin. Muss ich vieleicht noch irgentwelche anderen Sceneobjekts oder Splines hinzufügen, die nicht in der Readme gelistet waren?


    ich denke dass ihr wisst was zu tun ist 8o.


    Schonmal Danke und Lg Philipp


    (Map sieht vielversprechend aus, ich sag mal so, klein aber fein. Hoffentlich kann ich sie dann bald auch mal fahren

    ;(

    )

  • Hast Du nur Himmel, dann IST etwas NICHT ordnungsgemäß installiert. Das ist bei Omsi der klare Hinweis, daß etwas fehlt.
    Sei bitte so gut und poste Deine Logfile, dann können wir Dir zu 99 % sagen, was nicht installiert ist bzw. was fehlt.

  • Hallo, Roland15,


    Danke für die Antwort,


    Hier ist nartürlich selbstverständlich die Logfile.


    Hätte ich eigentlich von Beginn an mit spoilern müssen

    8|

    .


    Also Vielen Dank und Lg


    Philipp


  • EN:


    My new favourite map, incredibly detailed, very very fun, super. Really love the map, incredible show of extreme quality. Thank you ever so much for developing this gold. I have played around 26 VERY high quality maps - this is definitely the best

    :)


    DE (Google Translate / Google Übersetzer):


    Meine neue Lieblingskarte, unglaublich detailliert, sehr sehr lustig, super. Wirklich lieben die Karte, unglaubliche Show von extremer Qualität. Vielen Dank für die Entwicklung dieses Goldes. Ich habe rund 26 SEHR hochwertige Karten gespielt - das ist definitiv das beste

    :)