Gehrten (Version 1 (Linie 7 und 71)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Try to download and install the map again. There´s a missing with a font, but you don´t need any new fonts in this map. The HH-Addon still works too?


  • Try to download and install the map again. There´s a missing with a font, but you don´t need any new fonts in this map. The HH-Addon still works too?

    Oh, i saw after that after the reinstallment of the game I forgot to add the addon. Thanks anyway for your quick reply!

  • Wir die Mal noch weitergeben und neue Linien auch gebaut werden?
    Sonst sieht das schonmal sehr gut aus.

    Meine Hauslinie: Regiobus Potsdam Mittelmark Plus Buslinie 643; Haltestelle: Neuseddin Waldstraße
    Mercedes-Benz O 530/G, O530/G: Facelift / G ,O405N²/GN²,O 305,O 307,Integro; Tourismo ; C2/C2G; = Geile Busse

  • Jopp, Linie 3 ist fertig, Linie 1 ist auch in Kürze durch (beide Linien Fahrzeit zwischen 40 und 50 Minuten). Es wird aber bis für die Tester kaum Infos von mir geben. Grund ist, daß ich mich von den ganzen Dauerpostern *nerv* abgrenzen möchte (ist meine persönliche Entscheidung). Dazu will ich dieses Mal ein bisschen überraschen und etwas weniger zeigen. Von der Qualität her wird es keine Abstriche geben, daher dauert's auch recht lange. Ich möchte zudem mindestens noch eine Linie zusätzlich erstellen, das Fahrplansystem modifizieren und, und, und. Also wird das wohl mit der Version 2 vor Weihnachten wohl kaum was.

  • Jopp, Linie 3 ist fertig, Linie 1 ist auch in Kürze durch (beide Linien Fahrzeit zwischen 40 und 50 Minuten). Es wird aber bis für die Tester kaum Infos von mir geben. Grund ist, daß ich mich von den ganzen Dauerpostern *nerv* abgrenzen möchte (ist meine persönliche Entscheidung). Dazu will ich dieses Mal ein bisschen überraschen und etwas weniger zeigen. Von der Qualität her wird es keine Abstriche geben, daher dauert's auch recht lange. Ich möchte zudem mindestens noch eine Linie zusätzlich erstellen, das Fahrplansystem modifizieren und, und, und. Also wird das wohl mit der Version 2 vor Weihnachten wohl kaum was.


    Naja das hört sich ja sehr gut an und sehr professionell.

    Meine Hauslinie: Regiobus Potsdam Mittelmark Plus Buslinie 643; Haltestelle: Neuseddin Waldstraße
    Mercedes-Benz O 530/G, O530/G: Facelift / G ,O405N²/GN²,O 305,O 307,Integro; Tourismo ; C2/C2G; = Geile Busse

  • hallo Leute, ich habe mir die Map heute runtergelden und auch installiert. Alle benötigten Objekte und Addons wurden ebenfalls ordnungsgemäß installiert ( Wie sich das gehört in Omsi 2

    ;)

    ) . Nur leider kommt wenn ich die Map geladen habe nur ein blauer Himmel, NIX weiter.


    irgentwas haut da nicht hin. Muss ich vieleicht noch irgentwelche anderen Sceneobjekts oder Splines hinzufügen, die nicht in der Readme gelistet waren?


    ich denke dass ihr wisst was zu tun ist 8o.


    Schonmal Danke und Lg Philipp


    (Map sieht vielversprechend aus, ich sag mal so, klein aber fein. Hoffentlich kann ich sie dann bald auch mal fahren

    ;(

    )

  • Hast Du nur Himmel, dann IST etwas NICHT ordnungsgemäß installiert. Das ist bei Omsi der klare Hinweis, daß etwas fehlt.
    Sei bitte so gut und poste Deine Logfile, dann können wir Dir zu 99 % sagen, was nicht installiert ist bzw. was fehlt.

  • Hallo, Roland15,


    Danke für die Antwort,


    Hier ist nartürlich selbstverständlich die Logfile.


    Hätte ich eigentlich von Beginn an mit spoilern müssen

    8|

    .


    Also Vielen Dank und Lg


    Philipp


  • Besitzt du HH T&N und ist es aktiviert?
    Die logfile sagt, die fehlen diese.

  • Ich war mal wieder blind, na klar,


    Hamburg Tag und Nacht wird benötigt...


    Problem gelöst


    Trotzdem Danke


    Lg Philipp

  • Echt eine spitzen Map. Bin schon einaml die 7 gefahren und finde den Streckenverlauf und die Dekorationen sehr toll!

    :thumbsup:

    Egal, was andere über dich auch denken mögen, du bist ein toller Mensch.
    Wenn du nicht so beliebt sein solltest,denn weißt du,
    dass kaum einer Deine Stärken bis jetzt kennt.
    Ändere das; nur dann wirst du dich auch besser fühlen.

  • EN:


    My new favourite map, incredibly detailed, very very fun, super. Really love the map, incredible show of extreme quality. Thank you ever so much for developing this gold. I have played around 26 VERY high quality maps - this is definitely the best

    :)


    DE (Google Translate / Google Übersetzer):


    Meine neue Lieblingskarte, unglaublich detailliert, sehr sehr lustig, super. Wirklich lieben die Karte, unglaubliche Show von extremer Qualität. Vielen Dank für die Entwicklung dieses Goldes. Ich habe rund 26 SEHR hochwertige Karten gespielt - das ist definitiv das beste

    :)