Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.31, LAWO-Matrix)

• Bei der LAWO Matrix ist die Funktion "~" nicht möglich, nur die CoD Matrix kann das.

Genau, deswegen schrieb ich extra bezüglich der CoD-Matrix.

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• Anbei noch ein Foto

• cooper

Hat den Titel des Themas von „Mods by Co-Design (CoD-Matrix, LAWO-Matrix) [eingestellt]“ zu „Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.31, LAWO-Matrix)“ geändert.
  • Ein Fehler ist nicht zu erkennen.

Die Matrix funktioniert, das sieht man.

Gehe mal auf eine andere Map (z.B. Grundorf) und teste diesen dort. Nehme auch eine andere Hof-Datei (am besten Grundorf).

cooper

159 19:14:30 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h120s1.dds not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift\model\18m_main\vollmatrix_text_K++.o3d

Also meines Wissens nach (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) nutzt die CoD-Matrix dieses Mesh-File, also vollmatrix_text_K++.o3d nicht, d. h. daudurch kann es auch nicht geladen werden:/

• Toll, wirklich toll, dass Du nun doch noch etwas veröffentlichst, dafür großen Respekt, dass Du Dich trotz der ganzen unschönen Ereignisse nicht entmutigen lässt!

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• I have some problems !

• LukaSTBalkan

You do not have the latest version installed. Uninstall via Steam Addon and reinstall.

Mr. Engi

Du kannst nicht einfach sagen, füge das dort ein und fertig.

Man muss sich damit ein wenig auseinandersetzen!

[Leon] - BahnComfort

In der Readme und im ersten Beitrag steht drin, dass der NÜ263 nicht enthalten ist.

Was im Paket nicht enthalten ist, wird es nicht geben.

Die MAN Stadtbusfamilie ist komplett fertig und abgeschlossen.

cooper

• I have 1.5 version and update 2018 for ng313 4d and solo 3d but still not working