Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.41, LAWO-Matrix)

  • Ich habe da mal eine Frage.
    Im ersten Beitrag steht ja, das die CoD-Matrix auch Für die Stadtbusfamilie ist.
    Da aber im Download nichts dabei ist bzw. auch nicht gesagt wird wie das geht nun hier nochmal die Frage.
    Was muss man tun, damit die CoD-Matrix in den Bussen von der MAN Stadtbusfamilie laufen?

  • Im Busauswahlfenster, findest du als Hersteller, COD Matrix. Wähle das aus, in der Modellauswahl hast du nun STadtbus, 530 und was weiß ich noch alles zur Verfügung. immer vorausgesetzt natürlich, du hast den Mod heruntergeladen und installiert ;)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Im Busauswahlfenster, findest du als Hersteller, COD Matrix. Wähle das aus, in der Modellauswahl hast du nun STadtbus, 530 und was weiß ich noch alles zur Verfügung. immer vorausgesetzt natürlich, du hast den Mod heruntergeladen und installiert ;)

    Dort und im DL (im ersten Post) ist kein Stadtbus enthalten.