Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.49, LAWO-Matrix)

  • Hey Cooper könnte es sein das dir bei dem Fix ein Fehler unterlaufen ist? Habe sehr viele Zugriffsverletzungen und Errors in der Log.

    Konnte sie nicht anhängen da sie zu lang ist, daher habe ich dir einige Meldungen die sich wiederholen aufgelistet.

    Mfg


  • Mist, habe beim Facelift vergessen die aktuellen Scriptdatei mitzusenden.

    Scriptordner beim Facelift vorher löschen.

    Fix online


    cooper

  • Danke nochmals an dich Cooper. Jetzt bekomme ich die gewünschte Schilderung ohne Probleme hin.

    Mal eine Frage würdest du in einem späteren update vllt die möglichkeit in betracht ziehen, dem Citaro LE und dem Citaro Ü auch eine deiner tollen umbauten zu spendieren?

  • Ich bins mal wieder.
    Cooper hast du vielleicht eine Datei vergessen ?

    Bekomme folgende Fehlermeldung,


    155 01:18:24 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\CoD_AHL_AVG_MB_O530_Facelift\\script\CoD_Matrix\CoD_Matrix_constfile.txt


    Diese wiederholt sich ebenfalls.

    Mfg

  • Moin,


    Das ist jetzt kein Fehler. 8o

    Durch die Scriptüberarbeitung, wird die Datei nicht mehr benötigt.


    Da musst du leider, deine privaten bus-Dateien bearbeiten.

    Unter constfile einfach "script\CoD_Matrix\CoD_Matrix_constfile.txt" entfernen und die Anzahl der constfile um 1 verringern (18>17).


    cooper

  • Moin Cooper! Ich habe ein Problem mit der Matrix im MAN Gelenkbus von Bremen-Nord. Auf der Matrix leuchten alle Punkte und sonst nichts. In den anderen Bussen habe ich das Problem nicht. In der Logfile stand:

    243 11:51:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Matrix_TerminusIndex)" (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\\script\CoD_Matrix\CoD_Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!

    Weißt du, wo das Problem ist? Ich habe nichts verändert.

    LG Bremerhaven Bus Fan
    Danke für 321 Dankessagen!!!

  • Um welche Matrix handelt es sich? Da könnte Cooper dir sogar noch mehr helfen können :)

    Meine Projekte:


    Repaints

    Schuhaus (WIP) :bus_small::tram_small:

  • Problem behoben. Fix online.

    Es tut mir wirklich leid, dass andauern Update´s erscheinen müssen.


    cooper

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().

  • Ich habe diese fehler im logfile....


    Ich glaube das stimmt nicht....


    Files

    • logfile.txt

      (80.3 kB, downloaded 7 times, last: )

    Lotus Early Access :love:


    Stadsregio Vlietlanden

  • Überprüfe bitte ob du die aktuelle Version von Bremen hast.

    Dann bitte die CoD Matrix nochmals installieren.


    Danach unbedingt den gewünschten Bus auf der Map Grundorf laden.

    Die ganzen Fehler von Ahlheim verwirren nur.


    cooper

  • Moin Cooper,


    ich habe aktuell folgendes Problem mit dem MAN A40 GL und der CoD-Matrix.

    1. Die Matrix schildert, egal bei welcher Linie und Route, nur z.B. 76 als Liniennummer mit der, von dir mitgelieferten Hof-Datei. Das Ziel wird nicht geschildert.

    2. Das EFAD/der EFADPC2 reagiert nicht auf Mausklicks und öffnet keine anderen Menüs, verkauft keine Fahrkarten, etc. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. (Wenn nicht, sag bitte Bescheid, dann könnte ich auch ein Video dazu machen.)


    Log: logfile.txt


    LG Florian

  • Die CoD_Matrix_varlist.txt war´s...:D Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich die aktuellste Version habe.


    Trotzdem danke für den schnellen Support! LG

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem: Auf Ruhrau V2 kann ich nur den MAN A40 GL spawnen mit der neuen Matrix. Der A37 geht jedoch nicht. Die Normalen A37 & A40 kann ich auf Ruhrau V2 nicht nutzen da die CoD-Matrix Voraussetzung ist. Kannst du mir da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen, Martin Gruß.