Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.496, LAWO-Matrix)

  • Marcel V.
    Nein, wird es nicht geben. Der Facelift ist für mich abgeschlossen.
    Das Gleiche gilt für das MAN Stadtbus Addon, dafür wird der Mod auch nicht erscheinen.


    Die nächste neue Version wird es erst in den nächsten Monaten geben, wenn die Lust wieder da.
    Damit die Facebook-Kindergartengruppen viel Zeit hat, zum cr......


    Dann ist der cooper wieder so "TRIGGERED"!


    In den letzten Monaten habe ich sehr viel Zeit in diesen Mod gesteckt.
    Damit die Community eine sehr reale Matrix bekommt. Bei sehr vielen Sachen hat mir Schultersack geholfen.
    Ohne ihn wären viele Matrixoptionen nicht möglich gewesen.


    Wenn man dann sieht, dass die o3d Dateien geöffnet werden, ist es wie ein Tritt in den Allerwertesten.
    In der Art "Haste scheiße gemacht, ich mache jetzt Müll daraus".
    Wenn jemand die Optionen in den Model-Dateien nicht gefällt, gut hat er sich privat angepasst. Geschmäcker sind halt anders.
    Das interessiert niemanden, solange es privat bleibt. Bleibt es leider aber nicht. Durch das Verschicken ist es nicht mehr privat.


    Deshalb begrüße ich die neue Regel hier im Forum. Ich habe auch gestern einige Beiträge gemeldet.
    Vielen hat es nicht gefallen. Das ist mir total egal!
    Ein wenig Respekt vor anderen Werken sollte man schon haben und Fragen kostet auch nichts.


    So genug des guten...


    Gruß cooper

  • Bei werden die Wechselziele nicht angezeigt, ich hab alles gemacht wie es im Readme stand.


  • Du musst auch ein hauptsächliches Ziel festlegen, also in dem Fall 005.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Moin,


    Kurze Info für Euch.


    Vorerst sind die Arbeiten an die CoD Matrix vollständig eingestellt.
    Ob die Arbeiten wieder aufgenommen werden, steht in den Sternen.


    Ich habe keinen Bock mehr, dass mein Mod ohne Erlaubnis verändert und verschickt wird. Ich habe die Schnauze voll.
    Für Stapellurch seinen Bus werde ich die LAWO Matrix noch zu gegebene Zeit einbauen, da ich das zugesagt habe.


    Support wird es noch eingeschränkt geben. Beachte endlich das Copyright.


    cooper

  • Habe mir die Matrix gerade mal runtergeladen für den Facelift O530 und bin sehr begeistert. Sieht einfach Klasse aus und zeigt sämtliches an was man eigentlich auch braucht.
    Gibt oder wird es diese Matrix auch für den normalen Citaro O530 und den Solaris Urbino von alter geben? Würde mich sehr freuen.

  • Mahlzeit,
    ich hätte mal eine Frage an die Community bzw. an die Experten unter euch. Es handelt sich um diesen Matrixtyp [http://ais.fudder.de/piece/07/0a/ea/5f/118155871-w-960.jpg] . Meine Frage wäre, ob dieser Matrixtyp auch in dem Packet mitgeliefert wird. Ich denke, es gibt hier Leute ,die das wissen könnten. Deswegen frag ich einfach mal.


    Das ist eine 16-zeilige Mobitec LED-Anzeige - die ist hier in der Form nicht umgesetzt.

  • In der ReadMe steht ja


    Matrixtyp

    [setvar]
    CoD_Matrixtype
    zwischen 0 und 17

    Auflistung siehe unter Matrixanzeigen


    Liniennummer Schriftart wechseln

    [setvar]
    CoD_Matrix_visible
    1

    Matrixfarbe auf Weiß ändern (nur LAWO LED)

    [setvar]
    CoD_texture_LED
    1

    Linienseitenanzeige

    [setvar]
    CoD_Matrix_LineSide
    Zwischen 1 und 3


    Aber diese Setvars gibt es in der visual_varlist garnicht. Ist das ein Fehler deinersetis oder so gewollt?

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • Darauf wirst Du keine Antwort bekommen.
    Wenn Du im Script rumpfuschen willst.


    cooper

  • Was will ich denn im Script rumpfuschen. Man soll ja mit dem "cod_matrixtype" ja per cti einstellen können, welche MAtrixart (LED/LCD/...) man haben möchte (laut ReadMe). Aber das ist im Standart Facelift nicht anwendbar. Denn es passiert nix, wenn ich das in den Facelift in die cti eingebe

    Es grüßt euch Moriarty. :D