Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.496, LAWO-Matrix)

  • Hi cooper,


    zu Beginn erstmal vielen Dank für deine tollen Mods und dass du versuchst, immer geduldig zu bleiben! :) Daher hoffe ich, dass ich mein Anliegen nicht allzu nervig ist. ;)


    Ich habe folgendes Problem: Bei mir funktionieren mit deiner Mod der MAN A37, A40, die Stadtbusfamilie und fast alle Facelift-Varianten einwandfrei. Der Facelift G Dreitürer ist leider die Ausnahme, egal welche Getriebe-Variante ich nehme.

    Wenn ich den Facelift G Dreitürer laden möchte, spawnt am Ende ein unsichtbarer Bus, der (in Grundorf Nordspitze Bauernhof) leicht rückwärts rollt und man kann nur die Elektrik und den Motor starten. Da im Gegensatz dazu auch der Facelift G Viertürer einwandfrei funktioniert, könnte es am Nachläufer des Dreitürers liegen.

    Ich habe nach Erstellung eines Backups den Ordner "MB_O530_Facelift" komplett gelöscht und daraufhin schrittweise neu installiert: zuerst den originalen Helvete-Facelift, dann das Morphi-Soundpack und daraufhin die aktuellste Version deiner Mod. Nur die Repaints und deine aktuellste Version deiner Matrix-Mod habe ich aus Backups heraus neu installiert. Den Rest habe ich aus dem Internet heraus gezogen.

    Somit hat der Bus keine eigenen Mods mehr installiert.


    Wundere dich nicht. Ich habe alles, was zum MAN Lion's City kommt, wenn man den Hersteller "Co-Design Matrix" öffnet, heraus genommen aus dem Spoiler. Sonst wäre diese Nachricht zu lang geworden. ;)



    Ich danke dir schon mal im Voraus für eine Antwort! :)


    Viele Grüße

    Chris Slawinski

  • Soweit konnte ich keine Fehler sehen.

    Schalte bitte die Vorschau beim Bus laden ein. Dann wird die Logfile kürzer.

    Dann bitte den Bus in Grundorf laden, die Fehler von der Map Tettau stören nur.


    Außerdem ist bei diesen Repaint "HHA 7313.cti" irgendwas nicht Ordnung.

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().

  • Hi cooper,


    danke, dass du erwähnt hast, dass was mit dem Repaint "HHA 7313.cti" nicht in Ordnung ist! :-) Das hat mich nämlich daran erinnert, dass das beschriebene Problem erst dann entstanden ist, als ich unter anderem dieses Repaint installiert habe. Nachdem ich jetzt testweise dieses Repaint gelöscht habe, funktionieren nun alle Versionen des Facelifts mit deiner Matrix-Mod wieder einwandfrei, wie es sein soll. :-)


    Vielen Dank für den hilfreichen Tipp! :-)


    Viele Grüße

    Chris Slawinski

  • Wird es nicht geben.

    Benutze bitte die Forum Suche, es gibt genug Anleitungen.


    cooper

  • Moinsen, ich hab ein kleines Problem, eventuell kann man mir da helfen. Bei der MAN Stadtbusfamilie schaffe ich es nicht, dass alle Reaints die Matrix korrekt anzeigen. Wenn der KI-Bus da bock zu hat, dann macht er es, wenn nicht, dann zeigt er stumpf die Gorba (Matrixtype=0) an.

  • Ja sicher, ich bin ja nun nicht komplett vor die Wand gelaufen. Hätte ich das nicht, wären ja alle Bisse auf Type=0 und nicht einige auf 3, wie sie sollten und einige bei 0.

  • Gucke ich mir an. Bei allen KI Wagen (12m, 15m, 18m)?

    Gibt es bei den Facelift oder Bremen MAN Probleme?


    cooper

  • Gucke ich mir an. Bei allen KI Wagen (12m, 15m, 18m)?

    Gibt es bei den Facelift oder Bremen MAN Probleme?


    cooper

    Ja, ist bei 12, 15 und 18m aufgetreten. Facelift und Lion's City haben das Problem nicht.