Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.4976, LAWO-Matrix)

• Der Fehler liegt nicht an der CoD-Matrix, der Fehler wird an der Hof-Datei liegen.

Da kann ich dir nicht helfen.

Gucke ob es vielleicht irgendwo eine andere Hof-Datei gibt, benutze die Forumsuche oder Frage im Support Foren nach.

Schaue auch ob es andere Hof-Dateien gibt, in den verschiedene Bus-Ordner.

cooper

• Ich kann nicht nachvollziehen, warum nix angezeigt wird.

Installiere den Mod erneut komplett.

cooper

• Something does not work ... I installed the modification correctly.

Thanks for help and reply! ;)

• But I have the last version... (1.2.04 - from March 2018). Mayby this mod is not compatible with other mods? (I have OBSG mod, etc...).

• The last update must be installed, install the included files and you're done.

For privately changed files I give no support.

cooper

• Servus,

jetzt muss ich doch mal saudoof nachfragen, was ist denn beim NL/NG 263 mit "Linienseitenanzeige" gemeint? Irgendwie kann ich mir unter dem ganzen Abschnitt mal so garnichts vorstellen... Und ja, ich les Handbücher/Readme/etc. immer bevor ich was einfüge.

Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

• Es geht da entweder um das Vorhandensein einer Linienseitenanzeige oder deren Aufteilung (also ob Linie und Ziel getrennte Anzeigen sein sollen oder eine gemeinsame).

Bin mir nicht sicher...

Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.

[WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

• So, etwas aufgeräumt.

//Support gestaltet sich hier ab sofort nur noch wie folgt:

1) Logfile bitte beifügen, kein "Mein Bus geht nicht mehr". ReadMe bitte beachten und SuFu/Google verwenden! Alles andere wird ab sofort rigoros gelöscht. Die Hälfte dieses Threads besteht nur aus Ratespielen.

2 ) Bitte nur nach Support fragen, wenn ausschließlich Coopers CoD-Matrix verwendet wird bzw. andere von Cooper ausdrücklich erwähnte Mods. Kein Support mehr für zerschossene Busse, die durch Eigenverschulden entstanden sind (Kombination von mehreren Modifikationen, die zusammen nicht funktionieren). Auffälligkeiten bitte per Meldefunktion mitteilen oder via PN. Für Wünsche und private Vorhaben ist hier nicht der richtige Platz. Es sei denn, Cooper bietet es explizit an.

Im übrigen ist es unhöflich gegenüber Cooper. Jemand versaubeutelt sich sein Fahrzeug durch Herumpfuscherei, und der Modder soll's richten?

3) Freundlichkeit, Höflichkeit und Toleranz im Umgang miteinander. Das sind übrigens auch Teile der Nutzungsbestimmungen, die ihr akzeptiert habt. Gepampe und Gezicke haben hier ab sofort ein Ende. Auch hier: Meldefunktion und / oder PN!

4) Bitte nur Fehler melden, die auch Fehler sind. Nicht mitgelieferte (nicht angekündigte) Sachen sind keine Fehler.

5) OmsiEli Punkt 4 gilt insbesondere für dich. Ich möchte über dieses Thema nichts mehr hier lesen, wir sind hier auch nicht im Kindergarten.

Es wäre schön, wenn jeder hier nach Kräften mithilft, eine etwas angenehmere Diskussionskultur in diesem Thread zu etablieren. :-) ;-)

• Am Besten in String 13.

Also String 1: Betriebsfahrt*I (ist für nicht CoD-Busse)

und String 13: Betriebsfahrt*IK/*G/*IL (ist nur für CoD-Busse)

hat bei mir zumindest gut funktioniert ^^