Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.4976, LAWO-Matrix)

• Grundsätzlich funktioniert das ganze mit Wagen, die das standartmäßige IBIS nutzen, und deren Matrix auf der Krüger-Matrix basiert. Lediglich die Scrollanimation sieht dann halt etwas komisch aus.

• Ich muss leider einen Bug melden. Beim SB Sonderzeichen für die Liniennummer passiert etwas kurioses. Egal ob ich eine Umlaufnummer, es manuell, oder gesondert als Linie und Ziel eingebe: Wenn nach dem SB eine einstellige Liniennummer folgt, schildert der Bus SB-Logo B Nummer. Zum Beispiel SBB1. Wie gesagt, getestet habe ich IBISPlus und MAS3, Eingabe als Umlaufnummer, Eingabe als Linie/Route, Eingabe als Linie/Ziel. In allen Fällen der gleiche Effekt, auch wenn ich in der Hof hinter das Ziel ~SB8 schreibe passiert es. Aber nur wenn das ganze eine einstellige Liniennummer hat. SB10 etc. geht ohne Probleme.
    Nachtrag: Der Fehler tritt erst mit einem Ziel auf. Beim NE, wird NEE draus.

• CoD-Matrix Version 1.6

Ab sofort steht für Euch die Version 1.6 zur Verfügung.

Neuerungen

• etliche Verbesserungen (neue Objekte, Fehlerbeseitigung usw.)
    • CoD Matrix für den Citaro Facelift verfügbar
    • alle cti Optionen per Handbuch einstellbar (nur Citaro Facelift)

Bitte lest Euch die Readme durch!

Copyright:
    Alle Rechte zu dieses Repaints, Mods und Objekten liegen bei mir, den Ersteller.
    Eine weitere Veröffentlichung bei andere Homepage bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher
    Genehmigung gestattet.
    Des Weiteren besteht für alle veröffentlichten Repaints, Mods und Objekten Moddingverbot.

Link siehe Beitrag #1

cooper

Kein Support per PN!

Edited once, last by cooper ().

• Ich wiederhole das, was ich schon vor kurzem bei Arne J. gesagt habe:

Was ihr privat auf euren Rechnern für euch alleine veranstaltet, ist eure Sache. Ein Moddingverbot heißt hier im Forum, dass keine Veränderungen der Werke hier angeboten werden dürfen. Und was wir hier dulden und was nicht, entscheiden immer noch wir.

Zudem: Bitte keine Verbreitung von halbgarem Rechtswissen! Erstens falsch, zweitens unangebracht, drittens Offtopic!

Respektiert bitte auch Coopers Werk und seinen Wunsch. Zumindest hier im Forum werden wir das auch durchsetzen.

Thema beendet.

• Lieber Cooper, wie immer machst du die Matrixen so geil das man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt und die Matrix für den Facelift sieht so mega aus, mach weiter so. Ich weiß es gibt den Bedankomat aber das musste ich los werden

Mit freundlichen Grüßen JH-Modding

• Guten Tag,
    eigentlich ist mein Problem ziemlich simpel und doch scheitere ich gerade:
    Ich möchte beim Citaro Facelift ein Sonderzeichen aus der Liste direkt in der HOF-Datei einbauen.
    Ich habe wie in der readme vorgeschlagen mit Excel die Strings usw. in eine universelle HOF-Datei eingebaut.
    Dies funktioniert auch, die Ziele von String 13-16 werden vom Bus benutzt.

Wo/Wie füge ich aber das Sonderzeichen (z.B. Kaffeetasse) ein? Hinter den Text, vor den Text oder mit einem * ?
    Kann dazu nichts in der readme finden.

Vielen Dank!

• Im Zieltext sind nur die Sonderzeichen (S-Bahn und U-Bahn Logo) möglich.
    Falls das Sonderzeichen als Liniennummer angezeigt werden soll, im String 13 hintern Ziel z.B. ~w eintragen.

cooper

• super Mod, Klasse

nur eine frage? Kann man im Handbuch auch seiten umblettern?

lg

• Solaris
    Logfile bitte.
    Außerdem hast Du den Mod verändern, daher gebe ich nur eingeschränkt Support!

BKF92XD
    Ne, warum willst Du umblättern? Es sind alle Optionen auf beiden Seiten vermerkt.

@all
    Wenn Ihr Probleme habt, sende die Logfile mit!

cooper

• Beste Grüße

LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

• Durch dein privaten Modden, hast Du Fehler gemacht. Das hat nix mit der Matrix zu tun.
    Daher kein Support.

cooper