Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix, eingestellt)

  • Ja, müsste es. Kontrolliere dies, tTheRedDragonN.

    Bei Testen der Funktion, konnte ich keinen Fehler feststellen.

    Natürlich kann in einer der Model-Datei ein Fehler drin sein, dazu genaue Angaben zum Bus.

    Oder einfach per Buch die Farbe wechseln, dann liegt der Fehler in der Cti.


    cooper

  • cooper I have a question. With the Lawo-Mod for Setra 319 UL. With ur mod the passengers capacity is 69 but with just Morphi soundpack its 86. So I was wondering why its lower passenger capacity with ur Lawo-mod compared to with just the Morphi soundmod.

  • NahverkehrSW


    Du musst links auf den Link mit diversen Artikeln aus dem Internet klicken, da einfach für ca. 15 Sekunden hoch und runter scrollen und dann (auch links) auf den Videolink klicken. Nach dem 52 Sekunden Video kannst du unten die Weiterführung anfordern


    LG dari19

  • cooper

    Changed the title of the thread from “Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix)” to “Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix, eingestellt)”.
  • Cooper, ich hab mal eine Frage. Hab mir die aktuelle Version deiner CoD Matrix runtergeladen. Ist es normal das die Visible Einträge in den Models von Main und Trailer unterschiedlich sind? Betrifft den Bremer MAN.


    LG ThomasDD


    Edit: Problem hat sich geklärt :-)

  • Auch ich schließe mich Kendrick und Philipp0349 an. Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Wir vergessen oft, was das für ein Aufwand ist, wir wollen immer nur haben, haben, haben.


    Danke Cooper.


    Danke für deine großartige Arbeit. Danke, dass du 5 Jahre in diese Projekt gesteckt hast. Danke für deine tolle Matrixmod und die LAWO-Matrix.



    ...





    ''Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.''

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

    „Wer suchet, der findet.“

    Edited 2 times, last by SimuplayTV ().

  • Da kann ich mich natürlich nur anschließen. Auch wenn es schade ist. Vielen Dank für die 5 Jahre, die du in dieses doch sehr erfolgreiche Projekt gesteckt hast!