Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix, eingestellt)

  • Bei mir laufen auch alle Bus ohne Fehler

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.




  • Komisch das wenn ich nicht deine Mod auswähle also die ganz normale model datei nehme funktioniert das ja deswegen.



  • Wie es aussieht hast nicht die aktuelle Version von Bremen Addon installiert.
    Bitte Update installieren bzw. Bremen Addon neuinstalliern.


    Haken raus nehmen. Steam löscht dann das Addon, kurz warten und den Haken neu reinmachen. Addon wird neu installiert.


    P.S.: An die Herren, die meinen, dass mein Matrix-Mod privat verändert werden muss und umhergeschickt werden kann.
    Ihr seit einfach zum Kotzen. Ich stecke monatelang Arbeit in den Mod und Ihr macht damit, was Ihr wollt.
    Dadurch vergeht einen richtig die Weiterentwicklung.


    cooper

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().

  • Hallo Cooper,


    ich erhalte beim Spawnen des Busses folgende Fehlermeldung:


    Bei M.L.Matrix_ClearMatrix ist bei CoD_Matrix.osc der Macroname ungültig.


    Was mach ich falsch? :o

  • Hallo,


    gibt es wen der HOF Dateien für die Matrix erstellen kann? Oder muss Ich noch weiter warten ?


    winfreak

    Greife NIE Ins Wespennest :thumbdown: , doch wenn du greifst dann greife fest :D

  • Hallo,


    gibt es wen der HOF Dateien für die Matrix erstellen kann? Oder muss Ich noch weiter warten ?


    winfreak


    Wie wäre es mit selbst erstellen? Ist ja kein Hexenwerk, alles was man braucht gibts hier im Forum und in der Readme zur Matrix.

  • Hallo Cooper,


    erstmal vielen Dank, für deine "Mod". Ich habe allerdings, ein Problem dazu!
    Hatte versucht, bei dem "A40" im "Hamburg-Repaint" eine "Lawo-LCD" zum laufen zu bringen.
    Hatte auch dort in der ".cti" alles so eingetragen, wie es in der Readme steht, jedoch bekomme
    ich allerdings keine "Lawo-LCD" sondern, nur eine "Grüne LED"...
    Und das leider auch auf verschiedenen Nummern! Hatte von 4-10 alles schon probiert, hab aber
    bei allem, das gleiche ergebnis..


    Hast du da eventuell eine Idee?!


    Liebe Grüße, Patrick
    Und nochmals Danke!

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Der Eintrag in die Cti ist dieser:


    Code
    1. [setvar]
    2. vis_Matrixtype
    3. 8


    Falls es dann immer noch nicht geht, kompletten Cti Eintrag für das Repaint verspoilert posten.


    cooper

  • Hallo Cooper,



    Ich werde dies gleich nochmal ausprobieren, glaube aber, dass ich den Fehler auf anhieb schon gefunden habe!
    In der "Readme" steht folgendes drin:


    "
    Matrixtyp (nur MAN A37 und A40 vom Bremen Addon)


    [setvar]
    vis_Matrix
    0-10
    "


    So hatte ich dies auch im Repaint übernommen! Ich probier's da nochmal mit deinem geschriebenen...



    EDIT: Hat soweit auch alles funktioniert! :thumbsup:
    Vielen Dank, Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

    Edited once, last by Patrick1089 ().

  • Danke für den Hinweis.


    Gehe bitte im Fonts-Ordner und suche die Datei "CoD_Mobitec_4_12x7.oft".
    Gleich am Anfang findest du den Fehler. Bitte diesen Abschnitt, durch diesen ersetzen.

    Code
    1. [char]
    2. @
    3. 768
    4. 775
    5. 286


    Ansonsten wird der Fehler mit den nächsten Update behoben.


    cooper