Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix, eingestellt)

  • Ich denke, dafür gibt es das Handbuch im Facelift. Wobei das schon doof ist, das jedes Msl soweit durchzuschalten. Das mit der cti wäre schon schön.

  • Das ist doch per setvar möglich!?


    Code
    1. [setvar]
    2. CoD_Matrixtype
    3. 12


    Das wäre dann nummer 12.


    LG

    Kritzel Kritzel Kritzel

  • Der komplette Mod und die cti Optionen funktionieren ohne Probleme.
    Falls Ihr mit diesem Mod nicht klar kommt, müsst Ihr diesen wieder entfernen.


    cooper

  • Ich bekomme ne Zugriffsverletzung, wenn ich den Bus spawnen will. ;(

  • Der Fehler liegt nicht an der CoD Matrix Mod.
    Die anderen geladene Wagen, verursachen die Probleme.


    cooper

  • Du solltest mal den Facelift aber auch den MAN vom Bremen Addon überprüfen.

    "Du Piç kommst ohne Munition, doch du erklärst mir den Krieg!" - RAF Camora

  • Hallo,


    danke für die tolle Mod.

    Ich hab ne Frage. Und zwar würde ich gerne diese Schrift für die LAWO LED (Hier als LED) in der CoD Matrix verwenden. Siw. ist die nicht enthalten oder ?

    Zumindest sahen alle Schriften bei mir anders aus. Die gezeigten Busse haben definitiv LAWO-Matrizen. (Sieht man ja auch an der Lineinnummer.)


    Danke schonmal.

  • Ich hätte da mal eine Frage, undzwar folgendes: Ich habe auf der Frontanzeige einen zweizeiligen Text

    Zugersatzverkehr

    Schienenersatz

    nun habe ich im String für die Hecklinienanzeige das DB Logo mit "$" eingefügt, das wird auch an Heck und rechts und links an der Seite im Feld für die Liniennummer angezeigt, aber ist es auch möglich dies auf der Front anzeigen zu lassen?


    MfG

  • Dafür musst Du bei der CoD-Matrix meine ich ~x (x steht für das Sonderzeichen für das Sonderzeichen, also beispielsweise $, oder auch eine Liniennummer) hinter einen der Ziel-Strings setzen. Dieses x (wofür auch immer) ist dann allerdings fix mit dem Ziel verbunden und kann nicht überschrieben werden.


    Wei0ß einer wie ich generell bei IBIS Bussen das e geschildert bekomme zb. E81 usw. ?

    Meine jetzt nur bei linien Kurs eingabe am Bus nicht übers Hauptmenü

    Dafür musst Du für Prä- und Suffixe die Linie und den zweistelligen Code (siehe OMSI-Handbuch oder Handbuch zur jeweiligen Matrix) eingeben, also 081xx (xx für den Code).

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Bei der LAWO Matrix ist die Funktion "~" nicht möglich, nur die CoD Matrix kann das.

    Schildere einfach per IBIS, Code siehe Readme.


    rheinlandletsplaytv

    Sehr hilfreich dein Beitrag.

    Wenn Du Hilfe willst, bitte mehr Details zu deinen Problem.