Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix)

  • Leider nicht.
    Jedoch falls jemand eine Idee hat, wie man das umsetzen kann bitte einfach per PN melden.


    cooper

  • Kann die Matrix Invertierte Schrift anzeigen?


    (Wenn nicht, könntest du das vllt machen cooper ? =) )

  • Hallo Cooper,
    hatte ihnen schon 2 Private Nachtrichten geschickt aber leider nie eine Antwort erhalten. Wollte mal fragen ob sie die bekommen haben und ob sie für unseren Virtuellen Betrieb ein Matrix Simbol machen können. Die Vorlage lag bei den Nachrichten bei.



    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    SEBASTIAN BOCK

    Fahrtende, bitte
    nicht einsteigen

  • Kann man die Matrix auch in den Citaro / G einbauen?
    Und natürlich auch andere seitenziele beim Citaro?


    Eine Wechsel Matrix wäre super :)

  • @Danny7792


    dann lies Dir doch bitte mal den ganzen Thread von Anfang an durch...sind ja auch nur 2 Seiten und ist bestimmt nicht zuviel verlangt :rolleyes:


    mfg


    Daniel

  • Ich zitiere mal aus dem 1. Beitrag.
    "Diese Matrix ist auch für andere Fahrzeuge mit M&R Krüger Matrix geeignet."


    Gruß cooper

  • Hi, Coole Matrix!
    Die RVE Hat auch solche LAWO Und ich wollte Fragen wo und wie ich mir ein Sonderzeichen Mit 3 Buchstaben (RVE) als Linie Hinzufügen kann?
    were Mega nett wen du Antwortest!


    Gruß Marvin

  • Hi,


    Also ich habe die Lawo/FlipDot in den Citaro L eingebaut.
    Und habe festgestellt, das ich vorne/Front: Leer Bahnhof ZOB geschildert hab.
    seiten/Front: Leer Bahnhof
    über Mittegroßefehn


    Leider funktioniert keine Wechselmatrix. viell. kommt das im nächsten Upadate. ich bin noch mit der Linien Nr. nicht zufriden, die wird so kommsich geschiuldert. Kann man da noch was nachen. das die so geschildert wird, als
    wenn ich die Standard Krüger++ / FlipDot hätte / hab.


    Wie ist das mit der Dicken und dünnen Schriftart?


    Wenn ich ein Ziel/Einzeilig hab, dann dick geschrieben haben will?


    *K
    *B
    usw. gehen nicht.



    mfg :)

  • Kommt Zeit, kommt Rat.
    _________________________________________________________________________________


    Eine LCD-Funktion ist nicht geplant.
    Die Funktion für Wechselziele ist geplant und wird es auch demnächst geben, jedoch hat ein anderes Projekt Vorrang.
    Weitere bzw. dauere Anfragen sind nicht nötig. Gute Dinge brauchen Weile!


    Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten.


    Gruß cooper

  • Hallo,


    ich finde den Mod genial, würde es nur etwas besser finden wenn du die Schrift wie die KRUEGER Anzeige nutzen könntest? Finde das da die Zahlen größer sind.
    Nur so ein Vorschlag, und zu den Sonderzeichen: ich kann dir noch 17 weitere geben (per PN)
    Außerdem fände ich es noch cool wenn du die Anzeige mit Morphis Soundmod verknüpfen könntest

    Grüsse aus Nürnberg!


    Mfg Christopher Hecht

  • Hallo Cooper,nun habe ich schon öffter (2 mal per PN und einmal hier im Forum) gefragt ob du für unseren V Betrieb KVT Sonderzeichen erstellen kannst (KVT Kreisverkehrsbetrieb Tholay) Leider hast du bis lang nie drauf geantwortet. Wäre super von dir zuhören.


    Deine Matrix ist echt super


    Grüße aus HamburgSEBASTIAN :)

    Fahrtende, bitte
    nicht einsteigen

  • Du liest dir die Beiträge nicht durch oder ? Metrobus1977 lies dir bitte doch mal den letzten Beitrag von cooper durch, dann wirst du seine Antwort erfahren.
    Oder Versuch es doch selber , ich meine es wird (denke ich mal) zwar schwer abrr machbar ist es doch.

    Projekte:
    [W.I.P.] Hohenweiler V1
    Repaints by ChrissOmsi aus Köln und Umland

  • Was ich noch nicht rausgefunden habe, kann man auch Ziele wie z.B. "Hauptbahnhof U" auch mit dem U-Bahnsymbol anstatt dem normalen U schildern? Bei Julians N2 ist dies ja möglich in dem man "Hauptbahnhof [" in den Editor eingibt dann wird im Spiel eben "Hauptbahnhof :ubahn_small:" angezeigt, bei dieser Anzeige funktioniert das irgendwie noch nicht, außer ich bin zu doof dazu.

  • Nein die Funktion geht nicht bei dieser Matrix, vielleicht später mal.
    Bitte vergleicht diese Matrix nicht immer mit die anderem erhältlichen.


    cooper