Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix)

  • LukaSTBalkan

    The mistake is yours. The Cod Matrix works, there was no further error message.

    Uninstall the addon and reinstall it.


    @all

    Man kann die Matrix in viele andere Wagen einbauen, jedoch fehlt die Lust dazu.

    Siehe Signatur


    cooper


  • Ähh, nein dafür gibt es keine Anleitung oder ähnliches.

    Schluss jetzt mit "Kannste mal in den Bus einbauen" usw.


    Wenn eine weitere Erweiterung kommen sollte, wird man schon sehen oder auch nicht.


    cooper

  • Moin, kann man die CoD-Matrix im Citaro Facelift G (4 Türer hLa) einbauen ?

    Nach der Theorie, sicherlich. Allerdings dürfte man einiges an eines der jeweiligen Systeme anpassen.

    Inwiefern das möglich ist, ist mir nicht bekannt. Die CoD Matrix verwende ich nur für den MAN und hab mich mit dem System für den Facelift nicht einmal auseinandergesetzt.

  • Mich würde nur einzig interessieren, warum beim MAN Stadtbus die breite Heckmatrix ausgelassen wurde, alle anderen cti-Einstellungen wie z. B. die Aus- oder Einblendung der Fahrerseitenmatrix wurden ja auch übernommen. Dennoch nicht schlecht, die Arbeit.


    MfG.

    Huehuehuehuehuehuehuehuehuehue.


    Pfff, was auch immer, lol.

  • Was nicht enthalten ist, gibt es nicht.

    Ich muss nicht alle Optionen, der jeweilige Busse übernehmen.

    Ob die breite Heckmatrix noch kommt weis ich nicht. Die Arbeiten dazu sind sehr umfangreich.


    cooper

  • Moin, kann man die CoD-Matrix im Citaro Facelift G (4 Türer hLa) einbauen ?

    Nach der Theorie, sicherlich. Allerdings dürfte man einiges an eines der jeweiligen Systeme anpassen.

    Inwiefern das möglich ist, ist mir nicht bekannt. Die CoD Matrix verwende ich nur für den MAN und hab mich mit dem System für den Facelift nicht einmal auseinandergesetzt.

    Das komische ist das die Cooper - LAWO Anzeige im Citaro Facelift G (4 hLa) ja funktioniert, hab sie da ja auch eingebaut.

    Mein YouTube Kanal ÖPNV Bus & Bahn schaut mal vorbei es lohnt sich ;)

  • Die CoD Matrix kann nicht ohne weiteres im hLa eingebaut werden!

    Das muss jetzt mal reichen.

    Was andere Ersteller glauben zu wissen oder nicht, hat nichts mit erhältlichen Mods zu tun.

    Kein Support per PN!

    Edited 2 times, last by cooper ().

  • In welcher Fahertür soll den ein Handbuch sein, das sich dann auf dem Lekrad öffnet. Ich sehe es leider nicht... Habe ich etwas falsch installiert oder bin ich zu doof? Danke im Voraus...;)

  • In welcher Fahertür soll den ein Handbuch sein, das sich dann auf dem Lekrad öffnet. Ich sehe es leider nicht... Habe ich etwas falsch installiert oder bin ich zu doof? Danke im Voraus...;)

    Nur im Facelift!

    In der Fahrertür unten .

    Einfach POS1 Taste drücken und mit der kamera auf den Boden von der Fahrertür schauen da muss es liegen wenn du den Mod richtig installiert hast :)

    Beim MAN Stadtbus ist das im CTI Computer oben wo man alle anderen Dinge verstellen kann und beim bremer geht das über die drucker unter dem Punkt Matrix


  • Der Matrix Mod für die MAN Stadtbusfamilie funktioniert wahrscheinlich nicht mit dem frühreren Morphi Soundpack und der älteren Version der MAN Stadtbusfamilie (Ohne 4 u. 3 Türer) kombiniert ,oder ?

  • Morphi Mod wird nicht unterstützt und die aktuelle Verison muss installiert sein.


    cooper

  • Tabley-Kun  

    Das ist mir natürich klar. Das mache ich schon seit eh und je, damit Steam nichts überschreibt. Ich wollte nur zuvor - bevor ich das ausprobiere cooper fragen ob das überhaupt funktionieren würde bzw. möglich ist .


    PS: Danke cooper für deine schnelle Rückmeldung und diese Modifikation .