Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix)

  • Ja ist gewollt. Steht in seinem Showroomthread


    Siehe Zitat vom 15. September:


    Zum Nachlesen, Text ist relativ weit unten...

  • Linkvertise ist Richtlinien konform, weil keine unseriöse Werbung genutzt wird im Gegensatz zu z.B. Adfly.

    Der gezeigte Inhalte ist auch nicht irreführend.


    Ihr seit nicht verpflichte auf irgendwelche Links anzuklicken oder ähnliches.

    Es ist genau ersichtlich was zu machen ist. Es erscheint nur ein Downloadbutton, kein Installer oder ähnliches.

    Auch ist es normal, dass der Adblocker ausgeschaltet werden muss.


    Für jedes anklicken wird mir ein kleiner Betrag gutgeschrieben.

    Ich finde diese kleine Anerkennung meiner Arbeit ist es wert, ein paar Klicks zusätzlich zumachen.


    Aus meiner Sicht, ist alles dazu gesagt. Falls euerseits dennoch Fragen sind, stellt diese.


    cooper

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().

  • Ich glaube, ich habe vergessen die Readme mitzuschicken. Ach, nein habe ich doch nicht vergessen.

    Nutze diese... ;) Danke


    PS: Ich setze mich, nicht aus Langeweile, ein Stunde hin und schreibe eine Readme.

  • Ich glaube, ich habe vergessen die Readme mitzuschicken. Ach, nein habe ich doch nicht vergessen.

    Nutze diese... ;) Danke


    PS: Ich setze mich, nicht aus Langeweile, ein Stunde hin und schreibe eine Readme.

    Die habe ich natürlich schon durchgeschaut. Da steht, dass man die Matrix bei den Kassen ändern kann. Ich weiß aber nicht wie. Außerdem steht was von: Die Fahrzeuge regeln die Optionen selber. Was ist damit gemeint?

  • Bei den MAN A39 kann nichts per Kasse oder cti-Befehl geändert werden.

    Die Veränderungen werden über die jeweilige Wagennummer geändert.

    z.B. Wagen 3105 Frontanzeige LAWO Seitenanzeige Gorba

    Das heißt auch es stehen nur LCD Matrixanzeigen zur Verfügung, keine Flipdot oder LED.


    Ich habe insgesamt 11 Wagen mit veränderte Matrixanzeigen umgesetzt. Diese habe ich gefunden, es wird jedoch noch mehr Wagen geben.

    Dies ist näturlich erweiterbar...

    Wagen-Nr.: 3101, 3105, 3111, 3112, 3163, 3173, 3191, 3200, 3202, 3263 und 3288


    Bitte stelle deine Frage immer so wie im letzten Beitrag. Es ist leichter genau zu antworten.

    Bei deinen ersten Beitrag, kann ich nur auf die Readme verweisen.


    cooper

    Kein Support per PN!

    Edited once, last by cooper ().

  • Kann beim A39 die LED-Matrix in Weiß mi hoher Auflösung verwendet werden? In Berlin gibt es schon ein paar Doppeldecker wo die Anzeige umgerüstet wurde, da man von den LCD-Anzeigen zeitnahe weg will.


    Die BVG möbelt ja grade 200 Doppeldecker wieder auf, damit die nochmal ca. 600.000 km fahren können. Über kurzes Feedback freue ich mich.

  • Hallo cooper,

    ich habe mir das video angesehen und kann trotzdem keine Dateien downloaden.

    Woran liegt das?

    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen
    B-V 4020


    Omsi2- Wenn's geht!

  • Ich habe es gerade probiert und es funktioniert. Es sind 2 Sachen zu erledigen.

    Probiere es bitte nochmal.


    cooper

  • N'Abend,


    Wollte vorhin mit dem DL07 fahren und er zeigt mir im Menü, wenn ich den Bus spawnen will "Argument außerhalb des Bereichs!" an. An dem Bus habe ich nix verändert.

  • N'Abend,


    Wollte vorhin mit dem DL07 fahren und er zeigt mir im Menü, wenn ich den Bus spawnen will "Argument außerhalb des Bereichs!" an. An dem Bus habe ich nix verändert.

    Wenn dann sollte man auch die ganze Logfile posten. Besitzt du das Addon überhaupt und wenn ja hast du das Morphi Pack drauf?