Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix)

  • Ich habe da mal eine Frage.
    Im ersten Beitrag steht ja, das die CoD-Matrix auch Für die Stadtbusfamilie ist.
    Da aber im Download nichts dabei ist bzw. auch nicht gesagt wird wie das geht nun hier nochmal die Frage.
    Was muss man tun, damit die CoD-Matrix in den Bussen von der MAN Stadtbusfamilie laufen?

  • Im Busauswahlfenster, findest du als Hersteller, COD Matrix. Wähle das aus, in der Modellauswahl hast du nun STadtbus, 530 und was weiß ich noch alles zur Verfügung. immer vorausgesetzt natürlich, du hast den Mod heruntergeladen und installiert ;)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Im Busauswahlfenster, findest du als Hersteller, COD Matrix. Wähle das aus, in der Modellauswahl hast du nun STadtbus, 530 und was weiß ich noch alles zur Verfügung. immer vorausgesetzt natürlich, du hast den Mod heruntergeladen und installiert ;)

    Dort und im DL (im ersten Post) ist kein Stadtbus enthalten.

  • Im Dowwnload sind die im Ordner MAN_NL_NG_263, das ist der standard Installationsordner von der Stadtbusfamilie. Im Spiel findest du die bei den Hersteller Co-Design Matrix unter den Typen A20, A21 und A26.

  • Ich weis zwar nicht, wo der Beitrag von Citaro_G hin ist?

    //Ist wieder da. Einmal meldest du diese Beiträge, ein andermal nicht? :/;)


    Ich werde am Wochenende mir mal das Update vom MAN A37/A40 ansehen.


    cooper


    //Edit: Version 1.42 erhältlich

    Ging schneller als gedacht.

    Kein Support per PN!

    Edited 2 times, last by cooper ().

  • cooper

    Changed the title of the thread from “Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.41, LAWO-Matrix)” to “Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.42, LAWO-Matrix)”.
  • Hallo Cooper,


    wirklich dickes Lob von mir für die schnelle und tolle Anpassung :)


    Mir ist beim durchschalten im A40 noch aufgefallen, dass bei Matrixtype 16 in weiß die Heckanzeige im Trailer orange bleibt.

    Da ich Matrixtyp 15 verwende, ist das nicht so schlimm :) Falls du nochmal was dran machen solltest, kannst du das evtl. berücksichtigen :)

  • Danke für den Hinweis.

    Die Mobitec Matrix hat eigentlich keine weiße Matrix, das war ein Fehler, den ich behoben habe.


    cooper

  • cooper

    Changed the title of the thread from “Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.42, LAWO-Matrix)” to “Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.43, LAWO-Matrix)”.
  • Hallo,


    ich habe mir heute den Matrix Mod für den Bremer MAN installiert. Allerdings kann ich den Bus nicht spawnen. Er wird mir im Spawn Menü auch als unsichtbar angezeigt. Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Danke

  • Es sieht danach aus, dass du das Bremen Addon garnicht besitzt.


    Dann kann der Mod garnicht funktionieren.


    cooper

  • Genau, das hätte ich jetzt auch gesagt. Auf jedenfall ist bei irgendwas ziemlich falsch bei dir.


    cooper

  • Ich habe mir mehrere Ziele für die COD Matrix (MB O530 Facelift) erstellt und meine Frage wie bekomme ich dies richtig in die HOF datei?


    P.S. ich benutze den HOF Suite wo und wie muss ich dies dort eintragen?

  • Entweder du trägst es in die Leiste ANNAX (1) und (2) ein oder in die Leiste ,,LAWO (Front 1) (Cooper), LAWO (Seite 1) (Cooper)". Das was ich dir raten kann, trage das gewünschte Ziel lieber in die Zeile ,,LAWO (Front 1) (Cooper), LAWO (Seite 1) (Cooper)".