Mods by Co-Design (CoD-Matrix v1.505, LAWO-Matrix)

  • sollte schon gehen, da muss man eigentlich im Editor nur bei Tracks & Trips bei "Line" das entsprechende Zeichen (meistens "gh" - Gretel und Hänsel) eintragen. Dann müssten aber alle Matrix Systeme das Schulbuszeichen auf dem gleichen Code / Zeichen programmiert haben. Alternative sind Bitmaps, geht mit der CoD halt nicht mehr.


    Sehe grade in einer alten LAWO Readme, das Schulbuszeichen war / ist dort auf "&", die Krüger und K+ / K++ haben es auf "gh".


    Vielleicht kann man in der Hofdatei eine Bitmap für die Krüger angeben und für die CoD als Zieltext "& Schulbus" eingeben, die verwenden ja verschiedene Strings?

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Man kann das "&" auch in der HOF-Datei für das Ziel angeben (in der 1. Zeile "Schulbus~&" und das Linienfeld im Editor freilassen , dann müsste es auch auf KI-Linien gehen.

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints

  • Die CoD- und die LAWO Matrix unterstützen das "gh" in den ttl-Dateien.

    Natürlich kann man auch eine feste Liniennummer via "~" vergeben. Nur ist wichtig dies richtig anzuwenden (siehe Beitrag von Nik "in der 1. Zeile" oder einfach die Readme anschauen)


    Ich habe mal das Bild von regiobuspm einfach mal angepasst. Ich denke das geht in Ordnung...


    cooper

  • Nabend ich hab mal ne kleine frage

    Kann ich wen ich den modin den citaro facelift installiert auch in andere mods einbauen?

    Theoretisch schon, aber du wirst keinen Support von Cooper dafür bekommen. Bedeutet hast du irgendwelche Probleme mit deiner Modifikation bist du auf dich alleine gestellt.

  • Theoretisch schon, aber du wirst keinen Support von Cooper dafür bekommen. Bedeutet hast du irgendwelche Probleme mit deiner Modifikation bist du auf dich alleine gestellt.

    Naja ganz so ist das nicht :D . Probleme die im Zusammenhang mit seinem Mod auftreten kann er natürlich in anderen Bereichen des Forums (z.B.HIER) posten und bekommt dort evtl. Hilfe.

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Theoretisch schon, aber du wirst keinen Support von Cooper dafür bekommen. Bedeutet hast du irgendwelche Probleme mit deiner Modifikation bist du auf dich alleine gestellt.

    Naja ganz so ist das nicht :D . Probleme die im Zusammenhang mit seinem Mod auftreten kann er natürlich in anderen Bereichen des Forums (z.B.HIER) posten und bekommt dort evtl. Hilfe.

    Das habe ich extra nicht gesagt, weil es selbst verständlich ist. ^^

  • Kurz und Knapp...


    Ich gebe nur für die mitgelieferten Dateien Support, wurde die Dateien zum privaten Gebrauch verändert, wird kein Support gegeben.

    Es ist einfach zu Zeitintensiv Fehler zu suchen, die andere gemacht haben.


    Das gleiche gilt auch für Fragen, die durch die Readme beantwortet werden können. Das lesen ist nicht schwer und dies kann ich auch voraussetzen.


    cooper

  • Moin wie kommt es das die Anzeige falsch rum ist muss ich die in der Hofdatei jetzt anders angeben?

    Die Dreherstraße müsste unten stehen nicht oben




    So siehts in der Hofdatei aus:



  • So kann ich nichts erkennen, kopiere mal deine ganzen Ziele in einer Excel-Datei.

    Dann kannst du genau sehen was falsch ist. In welcher Spalte das jeweilige Zeile sein muss, steht in der Readme.


    cooper