Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps (NEU: Ruhrau V2)

  • Guten Abend Schleswig-Holstein,

    Wäre es möglich das man ein Wechsel machen könnte auf Ruhrau V2 Linie 180 dann weiter zur 184 und zurück als SB6 ? Das wäre sehr interesant 8)

    Würde mich freuen so das man ein schönen Langen Umlauf hat 8)

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Ja eigentlich schon aber dachte mir wäre doch ein schöner wechsel vlt so eine Art Im Auftrag

    Diese Idee kam mir die Tage schon so hat man eine schöne Große Runde 8)

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Ja eigentlich schon aber dachte mir wäre doch ein schöner wechsel vlt so eine Art Im Auftrag

    Diese Idee kam mir die Tage schon so hat man eine schöne Große Runde 8)

    Ja gut, aber wie ich Schleswig-Holstein seine Fahrpläne kenne, versucht er sie relativ real anzupassen. Da würde es dann nicht mehr passen wenn das plötzlich gemischt wird.

    ALU Hochbahn (Privat) --- Winsenburg 2019 Updated (Open Beta/WIP) -- MAN Stadtbus 2019 (Privat)

  • Moin Moin Schleswig-Holstein,

    Wäre es vlt möglich auch ein Fahrplan mod für die Karte Ahlheim_Laurenzbach Updated zu erstellen ?

    Oder ist es zu viel Arbeot ?

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Nabend Schleswig-Holstein,


    Ich wollte mal fragen, ob du planst Umlaufpläne für AH-LZ Updated zu erstellen?


    LG Max

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das noch nicht weiß.

    Also ich plane es aktuell nicht, aber bei so einer Map kann es immer mal vorkommen, dass ich es spontan mache.

    Vor allem weil ich die aktuellen eh schon wieder ein wenig grenzwertig finde... :D

    Dazu kommt allerdings aktuell noch, dass ich eh noch zwei Fahrplan-Projekte am laufen habe :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)