Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps (NEU: Ruhrau V2)

  • download von baustellen rheinhausen fehlerhaft, beim entpacken kommt fehler und er ist dann leer. lg

  • könntest du bitte noch diese änderungen an der 2015 Winsenburg vornehmen ? wäre dies Möglich ? weil ich habe leider nur die 2015 und nicht die andere. und ich denke andere würde sich auch sehr darüber freuen.

  • Ok das wäre sehr net weil ich kenne mich leider nicht damitaus und ich mache auch selbst nichts an den Karten ich ziehe sie mir bloß in den Maps ordner und Fahre trauf :) deine änderungen finde ich aber sehr gut.

  • Ahlheim&Laurenzbach:
    Neuer Fahrplan V1


    Bei einem Thema bin ich ja ganz empfindlich: Dies sind die Fahrpläne.
    Da zb auf der Linie 23 noch nicht einmal ein einheitlicher Takt der unterschiedlichen Trips herrschte (zb kam an einer einen Hst der nächste in 14 min und der darauf dann in 16 min), habe ich nun ein komplett neuen Fahrplan erstellt.
    Diese Map bietet leider nicht viiiele Möglichkeiten der Linienwechsel, aber zb die Linie 23 und 28 besitzen in den Abendstunden einen.


    Installation:


    Den vorhandenen TTData Ordner unter maps/Ahlheim&Laurenzbach löschen und den maps Ordner aus dem Download auf Euer OMSI-Verzeichnis kopieren.



    DOWNLOAD

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Guten Abend ,


    Was genau hast du den Verändert oder bearbeitet in Ahlheim Laurenzbach ? Kann es irgendwie nicht nach voll ziehen oder sehen

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Ich habe einen komplett neuen Fahrplan gemacht.
    Den alten einmal komplett gelöscht.


    Bei der 23 fährt der jetzt ja zB immer bis Laurenzbach (Stadttor oder Hbf) und nicht mehr zeitweise bis
    Derenhofen. Guck dir am Besten einmal die beigelegten pdf-Dateien an. Dort sind alle Linien aufgelistet mit den entsprechenden Abfahrtszeiten.
    Verständlicher? ;)


    Falls das unverständlich geschrieben war, sorry

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Nein hast mir schon Geholfen mit der Antwort =) Und das Nacht Netz verbessert =)

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Gute Sache, aber warum darf die 23 zeitweise nicht nur bis Derenhofen fahren? So unüblich ist das gar nicht. Sorgt auch ein wenig für Abwechslung ;) Und ich sehe nur am WE Nachtverkehr? Zumindest auf den PDF Plänen.

    Edited 2 times, last by ThomasDD LP ().

  • Nein, in Ahlheim 3.1 fährt jede Nacht der Nachtbus. Limien NE 1 - NE4 :)