Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps (NEU: Ruhrau V2)

  • Ja das wäre Super nett von dir =)
    Leider immer noch nicht

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Kleine Fehlerbehebungen auf den Karten Lemmental V3 Updated 2018 und Ruhrau V2:


    Lemmental V3 Updated:
    Der Fehler mit der Ampel Hohenmarkt Rathaus


    Ruhrau V2:

    Der Fehler mit der KI Linie 169.
    (Wenn das jetzt immer noch nicht funktioniert, dann fliegt diese Linie aus meinem Fahrplan raus :P)


    Zur Installation einfach das Archiv nochmal herunterladen und installieren.

    (Wer die genauen Daten haben möchte:

    Auf Lemmental V3 Updated ist es die Kachel tile_-3_-4.map und bei Ruhrau V2 die Fahrplandatei KI-Linie 169.ttl)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Nabend, könntest du bitte auch Fahrpläne von Lemmental V3 erstellen so dass man nur eine Linie hin und her fährt anstatt die Linie zu wechseln? Lg

  • Hab ich doch im großen und ganzen schon?

    Ich habe doch meine eigene Lemmental Version erstellt (Lemmental V3 Updated) mit neuen Linienwegen und auch einheitlicheren Umläufen.

    Für die normale Lemmental V3 werde ich folglich keine extra Fahrpläne nochmal erstellen.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hallo, eine frage: kann man bei Ruhrau V2 beide fahrpläne zum auswählen haben..also das originale und das von dir..oder muss man unbedingt den originalen TTData ordner vorher löschen.