Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke für die Hilfe! Jetzt lässt mich OMSI wenigstens auf die Karte zugreifen.
    Jedoch bin ich gerade die Linie 32 von Frankenberg -> Liliengrün gefahren als mir vor der Haltestelle Hohenmarkt / Rathaus eine Kachel fehlte.



    Vielleicht weiss ja jemand, was das Problem ist?


    Gruss
    Niloc

  • Super Map nur kleiner Fehler entdeckt.


    Linie 36 von Königsrath, Bhf nach Frankenberg, Nauenweg steigen keine Leute ein. Auch Schildert die KI falsch.
    in der Gegenrichtung alles ok

    :thumbsup:
  • Stimmt, genau, Hochstrund, Nauenweg ist gemeint. Vielleicht wurden auch keine Fahrgäste an den Haltestellen für die Linie eingestellt, weil am Bahnhof von Königsrath steigen Leute ein, also muss das Ziel auch richtig eingetragen sein. Und an allen Haltestellen, an denen die 36 fährt, fahren ja auch andere Linien. Deswegen hatte ich mir da vorhin noch keine Gedanken gemacht. Auch wenn es natürlich schon komisch ist, wenn nirgendwo sonst jemand einsteigt.

  • Also ich habe die Linie 36 und Route entsprechend genommen. Bei dem Ziel der Linie 33 hätte ja 'über Rosenweg' da gestanden, das tat es nicht, war schon das Richtige. Aber wie gesagt, mir wäre es so jetzt eigentlich nicht aufgefallen. Muss ich vielleicht morgen nochmal gucken.

  • Ich habe den Fehler gefunden.


    Im Editor ist als Terminus "Hochstrund, Nauenweg(20 Leerzeichen)36" angegeben und in der Hofdatei steht "Hochstrund(20 Leerzeichen)36".


    Deshalb steigt niemand ein.

  • @Foob:


    @Rheinlandbus/Zelleb:
    Ich habe keine neuen Texturen hinzugefügt.. Vergleicht mal bitte die Stellen mit der offiziellen V3.
    Und zeigt bitte mal ein Bild davon, Logfile bringt da leider nichts..


    Hat sich erledigt. Habe alles neu installiert und nun Funktioniert alles. Danke trotzdem.

    :)


    Aber ein Tipp packe ein neues Ticketpack rein, ich weiß schon garnet mehr ob dieses als Download noch gibt.^^ Ich habs selbst geändert, aber trotzdem Blöd wenn man sich freut und dann der Fahrkartenverkauf funktioniert.^^

  • Kann ja auch sein, dass du das alte von der Normalen Version drinnen hattest. Aber der Satz " Ein funktionierfähiges Lemmental." Da musste man glaub ich auch das Ticketpack austauschen. Aber da du dran noch gearbeitet hattest, käme dieser Fix gelegen^^. Sry sollte kein Vorwurf oder sonst etwas sein.

    :)
  • Moinsen,
    mir sind in der AiList ein paar Fehler in Sachen Repaintzuweisung aufgefallen.
    (Es sind nur die Facelift Repaints also kann es vielleicht daran liegen, dass du das Pack schon vor Release hattest?

    :D

    ^^

    )



    Kann man ja als "Privatperson" selbst fixen, wollte es aber trotzdem mal erwähnen

    :D


    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch!

    ^^


    Peter

  • Zelleb: Ich verstehe leider immer noch nicht, was du sagen willst..?
    Ich habe doch einen eigenen/neuen TicketPack Ordner für diese Map erstellt?


    PeterW:
    Das kann ich mir irgendwie nicht erklären.. Ich habe die aktuelle Repaintversion einen Tag vor Release heruntergeladen und die Repaints alle 1:1 aus den cti Dateien herauskopiert...?
    Ich werde über die Feiertage eh eine neue AI-List mit dem gestern veröffentlichtem Pack schreiben

  • Bei der AI-List hab ich eine Frage: Woher hast du die Repaints für die Citaros von Alterr und deren Modded Versionen von Morphi? Ganz sicher nicht aus dem Lemmental-Repaintpack von MANSD202FAN das ist für die Facelifts von Helvete.


    LG Zerope