Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hast du es wirklich mit diesen Codes ausprobiert?


  • Guten abend. Wäre es möglich einen 10 Minuten Takt mit 5 Minuten Pause an der Enthaltestelle für Grundorf? Wäre auch schön, wenn der Fahrplan etwas "straffer" wäre.


    LG

  • Ich habe es versucht. Leider mache ich da immer Fehler, wodurch alles durcheinander gerät. Deshalb lasse ich eigentlich meine Finger davon. Aber ich akzeptiere deine Antwort.


    LG

  • Wenn du ein wenig genauer beschreiben würdest, was das für Fehler sind, etc, dann könnte ich dir auch weiterhelfen.
    So wird das allerdings nichts..


    Und nur so am Rande: Denkst du meine ersten Fahrpläne waren genial? Die waren (aus heutiger Sicht) auch richtig Kacke.

  • Leider kann ich seit der Installation des Fahrplanmodes Winsenburg nicht mehr öffne, aufgrund einer Zugriffsverletzung. Ich habe einfach den Chrono Ordner in Winsenburg Maps kopiert.


    Zugriffsverletzung bei Adresse 00642AE2 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000001C.

  • Vielen Dank schon mal. Mit Winsenburg 2014 hab ich schonmal keine Fehlermeldung sondern fehlende Kacheln


  • Moin! Da Du ja schon so viele schöne Fahrpläne erstellt hast: Hättest Du (auch) Interesse daran, im neuen HafenCity-Addon Fahrten für die 111 hinzuzufügen, sodass zwischen Shanghaiallee und U Baumwall nachmittags/abends der dort nun bestehende 10-Minuten-Takt entsteht? Die Zeiten, wann er anfängt und endet finden sich ja in den HVV-Linienfahrplänen. Für Dich sollte das ja keine Arbeit sein.

    ;)


    Würde mich freuen!

    :)
  • Hallo zusammen


    Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Schleswig-Holstein für die Erstellung der ganzen Fahrpläne.


    Ich habe noch ein Problem mit dem Schildern in Ahlheim Laurenzbach.
    Laut BBS muss ich z.B. die NE3-1 mit 00301 ins IBIS eingeben aber dies funktioniert nicht (falsche Eingabe).
    Wie programmiert ihr das IBIS bei den Nachtlinien (ich benutze meist die Gladbecker Busse)?


    Gruss Cyrill