3 Generationen addon - Alle Steigen ein ... und bleiben drin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich habe mir vor kurzem das 3 Generationen Addon gekauft über Steam. Ich finde die Busse klasse und fahre daher fast nur noch auf dennen. Allerdings habe ich ein Problem (mit mehreren Maps getestet), bei mir steigen Leute ein, aber keiner steigt bis zur letzten Haltestelle aus. Erst bei der letzten Haltstelle steigen ALLE aus. Da ich das jetzt auf mehreren Maps mit mehreren Stecken ausprobiert habe, glaube ich nicht mehr an einen Zufall. Woran kann das liegen?

  • Ich würde das Addon nochmal neu installieren, denn ein Fehler am Addon selbst, kann ja nicht vorliegen, sonst hätten die anderen User das Problem ja auch.


    Sollte der Fehler danach noch immer bestehen, würde ich das Problem mal im Support Thread vom 3 Generation Addon posten.

  • Ja schön guten Tag,


    auch von meiner Seite würde eine Neuinstallation vornehmen.


    Wenn es etwas gebracht hat könntest du uns mal eine Rückmeldung geben an Sonsten könnte ich dir über Teamviewer das einstellen und auf Standarteinstellungen setzten

    :)