3 Generationen addon - Alle Steigen ein ... und bleiben drin

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo ich habe mir vor kurzem das 3 Generationen Addon gekauft über Steam. Ich finde die Busse klasse und fahre daher fast nur noch auf dennen. Allerdings habe ich ein Problem (mit mehreren Maps getestet), bei mir steigen Leute ein, aber keiner steigt bis zur letzten Haltestelle aus. Erst bei der letzten Haltstelle steigen ALLE aus. Da ich das jetzt auf mehreren Maps mit mehreren Stecken ausprobiert habe, glaube ich nicht mehr an einen Zufall. Woran kann das liegen?

  • Ich würde das Addon nochmal neu installieren, denn ein Fehler am Addon selbst, kann ja nicht vorliegen, sonst hätten die anderen User das Problem ja auch.


    Sollte der Fehler danach noch immer bestehen, würde ich das Problem mal im Support Thread vom 3 Generation Addon posten.

  • Ja schön guten Tag,


    auch von meiner Seite würde eine Neuinstallation vornehmen.


    Wenn es etwas gebracht hat könntest du uns mal eine Rückmeldung geben an Sonsten könnte ich dir über Teamviewer das einstellen und auf Standarteinstellungen setzten

    :)
  • das würde im Falle von Steam bedeuten, dass ich ganz OMSI2 neuinstallieren muss.... was bei der anzahl maps und mods die ich drin habe echt doof ist =(

  • das würde im Falle von Steam bedeuten, dass ich ganz OMSI2 neuinstallieren muss.... was bei der anzahl maps und mods die ich drin habe echt doof ist =(


    Nein, du musst einfach nur das Addon deinstallieren.

  • Also wenn du Probleme mit der Neuinstallation haben solltest könnte ich dir mit TeamViewer weiterhelfen oder per skype

    :)