Citaro L 3 Tür ++ Berliner Türsteuerung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,


    Ich würde in den Citaro L gerne eine 3 Tür und Berliner Türsteuerung rein bauen, könnte mir dazu jemand eine Anleitung geben ?


    Mit freundlichen Grüßen


    B-V4400

  • Verdammt nochmal, wie oft muss man sich wiederholen? Der Citaro L ist zu 100% nicht illegal. Wie auch, wenn alterr seine obj Dateien öffentlich angeboten hat. Dann wären die von NightHauler auch illegal. Ich kann den Mist echt nicht mehr hören. Jedesmal wenn irgendetwas gefragt wird, was hier aufm Forum nicht angeboten wird, muss gleich geschossen werden. Wahrscheinlich ist dann der Volvo 7900 den wir gekauft haben auch illegal und meine Repaints da ja auch. Die habe ich ja auch nur geklaut. Leute lasst es endlich sein. Mit den dauernden Äußerungen schürt ihr doch nur das Feuer. Wo steht geschrieben, das es Pflicht ist, seine Sachen für OMSI, hier anbieten zu müssen?

  • Verdammt nochmal, wie oft muss man sich wiederholen? Der Citaro L ist zu 100% nicht illegal. Wie auch, wenn alterr seine obj Dateien öffentlich angeboten hat. Dann wären die von NightHauler auch illegal. Ich kann den Mist echt nicht mehr hören. Jedesmal wenn irgendetwas gefragt wird, was hier aufm Forum nicht angeboten wird, muss gleich geschossen werden. Wahrscheinlich ist dann der Volvo 7900 den wir gekauft haben auch illegal und meine Repaints da ja auch. Die habe ich ja auch nur geklaut. Leute lasst es endlich sein. Mit den dauernden Äußerungen schürt ihr doch nur das Feuer. Wo steht geschrieben, das es Pflicht ist, seine Sachen für OMSI, hier anbieten zu müssen?



    sry ich sage es mal so du sprichst mir aus den gedanken


    ich verstehe es auch nicht von daher halte ich mich ab jetz aus dieser Diskusion raus

  • Er sagte auf einer vielleicht illegalen Website. Das Forum ist bestimmt auch nicht illegal. Nur weil hier zu 99% alle was persönlich gegen Daniel haben, muss man nicht das ganze Forum angreifen. Ich fühle mich nämlich angegriffen.

  • er ist nicht gewünscht warum auch immer gab da wohl probleme Illegal is er nich er is nur nicht erwünscht wegen dem Ersteller warum auch immer das geht uns auch nichts an was die Intern haben


    ich finds schade das man so reagiert vielleicht bringt diese Diskusion was vielleicht auch nich und das ding wird dann geschlossen


    hier unter dem Link steht auch ein bischel was


    Omsi-addons,ch... warum wird das Forum als Feind angesehen?


    Schleswig Holstein hatte den link weiter oben schon mal gepostet

  • Ich hab nix gegen das Forum nix gegen ihn, etc.


    Ich halte mich nur an die regeln, wie viele andere auch, und viele eben nicht.
    Wenn ihr weiter diskutiert, bringt es dem TE nix!!
    In den Regeln von diesem Forum steht, dass das Forum HIER verboten ist, also Brauch man darüber auch nicht zu diskutieren.
    Als kleiner Tipp: lasst diese Diskussion einfach

  • Dann lasst ihr auch einfach das schiessen gegen uns. Von Daniel hört man im Gegensatz nichts mehr. Es wird immer nur von einer Seite aus geschossen. So einfach ist das.

  • egal zu streitigkeiten gehören immer 2 und uns Mitgliedern geht es nichts an was die Moderatoren intern mit einigen anderen web-sits oder ähnlichem haben wir haben nur die pflicht uns an die Regeln zu halten


    und das Heißt der Bus gehört hier nicht her und er ist nicht gewollt PUNKT

  • Es ist hoffnungslos. Ich gebe es auf. Aufjedenfall werde ich mir das nicht länger gefallen lassen, das dauernd das ganze Forum angegriffen wird. Ein Forum ist nicht eine Person sondern viele. Und dazu gehöre ich auch. Punkt.

  • Um auf den Eingangsbeitrag zurück zu kommen:Du kannst das Script der Berliner Türsteuerung aus dem Citaro 2 Türer nehmen. Das mit dem 3 Türer wird wohl nix, siehe Community...