Nachreichung: Ansagen für Krefrath V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ANSAGEN BY LUKAS' SYNCHRON STUDIOS


    Art des Downloads: Haltestellenansagen
    Projektname: Haltestellenansagen für Krefrath (Nachreichung)
    Beteiligte Personen: Nur ich


    Copyright: CC BY-NC-ND
    Copyright: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen


    Projektdetails: Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. Ich möchte euch hier einen Eindruck meiner Stimme verschaffen. Ich würde mich über konstruktive Kritik und Wünsche freuen.


    Sollten Fragen bestehen: Meine Webseite
    oder per PN an mich richten.


    Angebotene Ansagen:
    - Krefrath



    Meine Ansagen runterladen: