Omsi 2 Citaro (von alterr) Ausenschwenktür ! durchsichtig!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe ein kleines Problem ich habe in einen Citaro Solo (von alterr) hinten eine Ausenschwenktür eingebaut es klappt auch soweit aber nur von innen werden die Ausenschwenktür Texturen angezeigt.


    1.Problem ist das außen keine Ausenschwenktür Texturen angezeigt werden.




    2.Problem ist das immer so eine Durchsichtige Wand wie eine normale Innenschwenktür aufgeht.




  • Moin,
    sorry erstmal das ich das Thema hier so ausgrab

    ^^


    Allerdings passt Problem (1) von starbest eigentlich perfekt zu meinem.


    Ich hatte nämlich versucht die SST vom MB Facelift UE EF in den Setra S415NF EF zu bauen. Funktioniert soweit auch alles richtig, bloß eben, dass die Tür außen keine Textur bei mir hat und durchsichtig ist.


    Anbei ein Auszug ausm Log


    //edit: Noch eine andere Frage. Wie kann ich die Tür ein Stück nach hinten verschieben?


    //edit2: kleiner Screen noch:


    Danke für die Hilfe im Voraus

    ^^