Omsi 2 Citaro (von alterr) Ausenschwenktür ! durchsichtig!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich habe ein kleines Problem ich habe in einen Citaro Solo (von alterr) hinten eine Ausenschwenktür eingebaut es klappt auch soweit aber nur von innen werden die Ausenschwenktür Texturen angezeigt.


    1.Problem ist das außen keine Ausenschwenktür Texturen angezeigt werden.




    2.Problem ist das immer so eine Durchsichtige Wand wie eine normale Innenschwenktür aufgeht.




  • Die ist in Morphis Rheinbahn Version mit drin, und dann kann man die ja in allen Citaros einbauen.


    In dem Video, dass du mir geschickt hattest, hast da auch den EIntrag für die Scheibe mitkopiert?

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Moin,
    sorry erstmal das ich das Thema hier so ausgrab

    ^^


    Allerdings passt Problem (1) von starbest eigentlich perfekt zu meinem.


    Ich hatte nämlich versucht die SST vom MB Facelift UE EF in den Setra S415NF EF zu bauen. Funktioniert soweit auch alles richtig, bloß eben, dass die Tür außen keine Textur bei mir hat und durchsichtig ist.


    Anbei ein Auszug ausm Log


    //edit: Noch eine andere Frage. Wie kann ich die Tür ein Stück nach hinten verschieben?


    //edit2: kleiner Screen noch:


    Danke für die Hilfe im Voraus

    ^^