[Tram] Tatra KT4Dtm / T6A2m

  • Viel Spaß, viel Erfolg!
    Danke für deine Objekte, Ratschläge und Weiteres! Du hast Omsi sehr bereichert. Schön, dass die Projekte nicht abgebrochen werden.
    Alles Gute und hoffentlich trifft man sich in Omsi oder Lotus wieder!
    Gruß Michael

  • Ich denke, nach 12/13 Jahre Schule hast du es dir auch sehr verdient erstmal weg zu kommen und mal dein Leben leben!
    Ich wünsche dir alles gute & viel Glück bei deiner Reise. ^^
    Komm gut nach Hause. :)


    Lg.Darvin


    PS: Was ich nicht vergessen sollte, dass was du dort angestellt hast mit der Tatra ist umwerfend. :love: Respekt!

    Signatur? Pff..wer brauch das denn.

  • Ebenfalls von mir ein ganz großes Lob. :) Ich denke, dass wir alle deine Arbeit bewundern und über sie staunen können. Du hast schon sehr viel für das Forum gemacht, weshalb man dir hier auch nur noch einmal >>Danke!<< sagen kann. Ich wünsche dir eine schöne Reise und viel Spaß dabei.


    Viele dankbare Grüße


    Len Clive ^^

    Ich bin vom 04. bis zum 22. November voraussichtlich nicht erreichbar (siehe Profil).

  • Danke Kartoffelphantom für deine tollen Projekte.
    Egal ob die Tatra, Eberlinsee oder nur deine kleinen Objekte.
    Du bist auch ein Teil dieser Community.


    Ich wünsche dir viel Spaß und auch Glück auf deiner Reise. :)

  • Erstmal ein ganz dickes Lob für alle Projekte Kartoffelphanton und auch danke dafür. Ich finde es auch super, dass Feindflug diese wirklich gut gemachte Bahn weiterführt.


    Wer 12 Jahre Schule hatte und das Abi im G8 gemacht hat, darf sich ruhig ein Jahr Urlaub gönnen. Reisen bildet. Ich glaube auch für euch, dass das Jahr in Neuseeland schön sein wird, aber auch sehr hart, wenn man nicht in seiner geliebten Heimat ist. Aber man lernt auch neue Leute kennen und vorallemdingen neue Erfahrungen.


    Ich wünsche alles Gute und viel Spaß im Urlaub.

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

  • Ich weiss ja nicht wer es liest ob Feindflug oder Kartoffelphantom aber wäre es vllt möglich den KT4D mod mit nachzu bauen weil das sind ja sogesehen 1zu1 identisch ausser das Mann andere wagennummern Sound und keine Tyristorsteuerung haben wäre mal so eine Idee;)

  • Ich weiß nicht, inwiefern Feindflug da Lust drauf hat. Ist ja doch vor allem mehr Skriptarbeit. Aber vom Modell her wäre das fast alles schon da, ich habe ja doch aus Versehen an vielen Stellen erst den Wagen ohne Thyristorsteuerung nachgebaut, das liegt ja alles noch irgendwo rum.

  • Im Video ist das eine KT4Dm. Wenn man die baut muss man vueles umscripten (wie irgendwo erwähnt).

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • Im Video ist das die T6A2m. Sound ist immer noch gleich wie beim KT4Dtm. Und in Berlin fahren nur noch die KT4Dm, nicht die KT4Dtm. Die KT4Dtm hatte ihren Abschied 2014, die KT4Dm nächstes Jahr

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • ... die KT4Dm nächstes Jahr


    Nein. Mehr als 20 haben schon wieder eine HU bekommen!!!

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit