Hagen - Das Tor zum Sauerland [Neue Fotos auf Seite 6]

  • tut mir leid ich habe leider keine Drohne und auch keine Fluglizenz dafür die mir perfekte fotos schiesst oder eine
    Weitwinkelkamera -_- ich kann nochmal drüber gehen aber mehr geht nicht.


    Ich denke, dass sich diese Mängel mit Bildbearbeitung beheben ließen.

  • Das sieht alles verdammt vielversprechend aus! Ich kann es kaum erwarten, diese Map befahren zu dürfen.


    Wenn die 513 noch dazu käme, würde ich euch ein Denkmal bauen ;)

  • Hehe.. :)
    Mal schauen. :)
    Derzeit ist sind die Linien 516/519 im Bau.
    Aber wer weiß was noch so kommt. :D

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

  • Guten Abend liebe Leute.


    Mal etwas neues da man seid einiger Zeit nix wirklich neues gehört hat.
    Einiges hat sich getan, etwas ist fertig geworden und wir dürfen auch noch jemanden neuen im Team begrüßen. :)
    ABer alles nacheinander. :)


    Neuer Abschnitt fertig
    Die zuletzt fertig gestellte ist die Linie 519, womit auch der bereich Herdecke Nacken und Herdecke Mitte fertiggestellt, ist nun von den Straßen her fertig.
    Der neue bereich ist ab der Sonntagsstraße bis nach Herdecke Nacken.
    Der Herdecker Bahnhof den die 519 neuerdings auch anfährt wurde auch mit eingebunden.
    Auch der große Kreisverkehr an der Weststr. wurde sehr gut von Hagener_099 nachegebaut.


    Ein neuer im Team
    Neu im Team begrüßen darf ich den Benutzer "FleyFire".
    Er wird uns die wichtigsten Ampelschaltungen erstellen.
    Mittlerweile fertig ist bereits die Ampelschaltung an der "Schwenke-Kreuzung"
    welche ihm sehr gut gelungen ist


    Dies war es für's erste!
    In einigen Tagen werden auch Bilder vom neuen Streckenabschnitt gezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen: Das Team der Hagen-Map

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

  • also ich muss sagen die sind genauso wie in echt ich lebe zwar in meinerzhagen aber ich komme auch manch mal nach hagen so zu freunden und da fahre ich auch manchmal mit den bus
    ihr gebt euch richtig viel mühe muss ich sagen ich habe noch nie so was gesehen wo sich ein team so viel mühe macht für eine map für omsi 2 ihr seid die besten .


    ps:tut ihr auch die 84 kierspe feuerwehr geräth :halver sparkasse bis um 10 uhr:hagen haptbahnhof
    und noch was wenn der nach hagen haptbahnhof fährt dann muss das genau so da stehen 84 Hagen ..... so soll es da stehen wenn ihr die 84 einbaut ich danke euch und wenn ihr von kierspe nach hagen
    .........................................................................................................Hauptbahnhof
    mit einen schokoticket fährt das ist ungültig in mk (märkischer kreis) ist eine vor warnung und es tut mir leid das ich so viel :S schreibe denn ich kann nicht kurz fassen so gut ich hoffe einer von hagen projeckt
    liest das danke :D



    LG Listertaler84 8) :D

  • Quote

    Na wie sieht es auch Jungs ..? Bekommen wir bald neue bilder oder infos ein youtube video wäre mal.nice als beta tester. Würde mich natürlich auch direkt anbieten da ich Hagen und alles drum herum sehr gut kenne beurteilen und kritiesieren/ loben kann wobei ich gkaube das es nur lob geben würde :)

    Quote
  • Auch wenn ich hier nurnoch Teilweise zum Team gehöre (oder garnicht? Kp. Jedenfalls mich nichtmehr aktiv am Bau beteilige) kann ich schonmal sagen, das es Infos dann gibt, wenn wir welche haben.


    Zum Thema Betatest kann ich konkret nicht's sagen, denke aber nicht.


    mfg

  • Quote

    Sind ja alles nur fragen, kann ja sein das es was gibt und fragen kostet ja schließlich nichts


    Das mag sein, aber damit machst Du Dich unbeliebt.
    Denn solche Frage nach News Bilder oder Realese anfragen, werden gar nicht gerne gesehen.

  • Also ich sehe darin zwar keine "Hilfsmoderation" , aber ok


    ---
    Also, ich melde mich mal wieder mit einigen Neuigkeiten.
    Zu erst ist die Linke 519 schon fertig, und die 516 auch fast.
    Dazu gebe ich noch bekannt, das wir nun einer weniger im Team sind, da sebestar01unser Team verlassen hat.
    Nähere Infos und auch Bilder werden die Tage kommen.


    Gruß
    Fabian :)

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

  • Wie brauchen eure Hilfe
    Guten Abend,
    wir haben ein kleines Problem und zwar alle Boden Texturen wie z.b kopsteinplaster die wir auf die map Gemald haben sind weg.
    Wenn wir was neues auf die mal Malen bleibt es auf der Map sichtbar aber nur bis wie auf Speichern drücken.
    Sobald wir speichern und Omsi schliesen sind alle Texturen bist auf den Rasen der ja immer da ist weg.
    Kann uns da einer Helfen ?


    Gruß das Team der Hagen Map

  • Hier die Logfiel das Problem ist das da nichts über die Texturen drin steht.


  • 183 19:21:50 - - Error: Fehler: Busstop-Eintrag findet fehlerhafterweise nicht die passende Station!
    Ich weiß zwar nicht genau, was der Fehler bedeutet, aber die Error-Meldung deutet auf ein Problem der Busstop-Einträge hin. Hast du vielleicht einen Busstopwürfel anders genannt, wie er in einer anderen Liste eingetragen wurde (Unstimmigkeiten beim Haltestellenamen)?

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Das hat ja nix mit den Texturen zu tun.
    Aber das Problem haben wir mittlerweile wieder in den Griff bekommen. :)

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi