Addons bei Steam Aktivieren

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Guten Abend zusammen,

nach langer Zeit habe ich den Omsi2 wieder herrausgeholt und Installiert. Nun bin ich dabei alle Addons (Hamburg, Wien, Drei Gernerationen & Den Stadtbus 305) zu Downloaden und zu Installieren. Als ich eben Omsi bei Steam im Shop ein gab stellte ich fest das man mittlerweile diese besagten Addons, dort auch kaufen kann (habe sie vorher bei Aerosoft gekauft) und dachte mir warum es sich schwerer machen und Registriere doch deine Addons bei Steam (ein Produkt bei Steam Aktiviren) doch ich bekomme immer wieder egal bei welchen Addon eine Fehlermeldung das der Registrier Schlüssel nicht stimmt.

Was kann ich nun machen?

Würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe Freuen.

LG HVV1982

• Solltest du das Addon über Aerosoft und ähnliche gekauft haben, bleibt dir nichts anderes über, als sie über den Aerosoft Launcher zu aktivieren (welche m.E. eh handlicher ist und nicht bei jedem OMSI-Start mitgestartet werden muss).

Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!

Schei� encoding!