[MOD] Fahrplanmods BETA [Tettau]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

Ich möchte euch eine Fahrplanmodifikation zur Verfügung stellen.
    Hauptsächlich wurde das "Liniensystem" zum "Mehrliniensystem" umgestaltet.
    Stündlich geht es nur bis Pressig, selten (7,8,12,13,16,19 Uhr) gehts nach Kronach. Ab und zu gibt es noch Verstärker bis Kehlbach.

Art des Downloads: Map-Modifikation
    Projektname: Fahrplanmod Tettau BETA
    Beteiligte Personen: Ich und O-405
    Projektdetails: Fahrplan geändert.
    Copyright: Copyright liegt bei Tristan98 und LVBFan12
    Bilder/Videos: Hier sinnlos

;)

und der Download:

http://www.file-upload.net/dow…3681/Fahrplanmod.rar.html

MFG und viel Spaß

Ich habe jetzt erst gemerkt: In meiner AI-List fahren Solaris-Busse. Bitte ein AI-List Backup von euch machen und reinkopieren

;)
  • Ricthtig nice! Genau sowas wollte ich haben!!! War kurz davor mir selbst sowas zu Machen. Brauch ich ja jetzt nicht mehr!

8)

:D

^^

:)
  • Sagmal ist das mit der Tettau-Crew abgesprochen?? Ich habe nämlich eine sehr viel umfangreichere Mod am Bauen, ist grad in der Beta. Arbeit für die Katz, hättste mal in den Showroomtherad geschaut ;).

• Nur weil jemand Anders eine ähnliche Mod gemacht hat, ist deine doch nicht für die Katz!
    Es geht hier schließlich um Vielfalt und Veränderung - nicht um Konkurents...!
    Also weiter dran arbeiten - veröffentlichen und weiter sehen

;)
  • Hey,

ich würde gerne mal wissen ,Tettau ist ja schon installiert und in der Beschreibung steht das man den Ordner Tettau in Maps einfügen soll.
    Soll der vorhandene Tettau Ordner überschrieben werden oder vorher löschen und nur den hier benutzen.

mfg