@ PeDePe
Hi, kann es sein das der Server wieder down ist ???
Denn ich bekomme die Fhlermeldung:
Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung!
_____?berpr?fen
@ PeDePe
Hi, kann es sein das der Server wieder down ist ???
Denn ich bekomme die Fhlermeldung:
Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung!
_____?berpr?fen
Ja er ist wieder down
Erstelle einen Ordner C:\PeDePe Software\Advanced Omnibus Driver auf deinem PC und kopiere die Dateien rein, die in dieser zip-Datei sind:
Dann startest du die aod.exe.
Genau diese Datei hab ich heruntergeladen und bin weiter als bisher. JUHU!
Doch nach dem Regen kommt das Gewitter. (war doch so oder?)
Jetzt hab ich dass Problem, dass er meckert, und zwar folgendes:
Fehler! Bitte ?berpr?fen Sie Ihre Internetverbindung!
War zu faul im ganzen Thread nach Lösungen zu suchen.
Wäre froh wenn es eine gäbe.
Boss302
Lies dir mal die letzten zwei threads über dir durch
Hab ich schon gesagt dass ich blind bin?
Ich sollte auf dies in meiner Signatur hinweisen.
Boss302
Immer kommt diese Fehlermeldung "Du musst die Software als Admistrator ausführen!" Was soll ich machen ich habe auch schon mit dem Rechts klick und dann als admin ausführen geht aber auch nicht!!! Und auch wenn ich den PC neustarte dann geht es auch nicht. Sooooo Scheiße diese Progamm ist bestimmt voll geil!
Ich schreibe noch eine Beschwerde an den Anbieter. Diese Ausfälle gehen mir echt auf die Nerven.
starbest: Sobald der Server wieder läuft kann ich versuchen das Problem mit dir zu beheben. Ich schicke dir dann eine spezielle Version per PN, die ich so lange verändere, bis der Fehler bei dir nicht mehr auftritt. Ist bei dir im OMSI Ordner ein Ordner namens "PeDePeTest"?
Server ist wieder online
Hoffentlich dieses mal auch etwas länger...
Ich bin doch echt zu Blöd, oder??
Jetzt sind Internet bzw. die Server wieder da, und wir stehen wieder am Anfang.
Ich beschreibe Kurz:
1. Rechtsklick auf aod.exe
2. Linksklick auf "als Administrator ausführen"
3. Fenster ploppt auf:
"Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?"
Progamme: aod.exe
Herausgeber: unbekannt
Dateiursprung: Aus dem Internet heruntergeladen
V Details anzeigen
JA
NEIN
Anzeigepunkt für die Berechtigungen ändern
4. Linksklick auf JA
5. Fenster ploppt auf:
PeDePe - Advanced Omnibus
Driver wird gestartet...
6. Fester ploppt auf:
Du musst die Software als Administrator starten
OK
7. Linksklick auf OK
8. Programm schließt sich automatisch
Das wars mit meiner Geschichte, wenn mir jemand helfen kann, dann bitte, tobt euch aus, denn ich kanns nicht.
Viel Spass
Boss302
Keine Sorge du hast alles richtig gemacht
Wie ich herausgefunden habe entsteht der Fehler manchmal durch die Firewall (wenn diese ein Hinzufügen einer Ausnahme blockieren).
Ich habe seit dem Update des Programms das Problem, dass die Türen schneller auf und zu gehn xD
Sorry wenn das schon erwähnt wurde
Das kann aber nicht an unserem Programm liegen xD
Wir machen da nichts an den Türen.
das heißt im Klartext um das Programm zu benutzen muss ich meine Firewall ausstellen?
Das wäre nähmlich ziemlich blöd, weil ich mit Antivirensoftware als Alternative nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
Boss302
Also bei manchen hat dies geholfen.
Ich persönlich muss weder Firewall noch Anti Virus Programm abschalten, bei mir hat das Hinzufügen einer Ausnahme gereicht (die von der Software automatisch abgefragt wurde).
Probier mal die aod.exe zur Ausnahmeliste hinzuzufügen.
Also immer wenn ich mein Omsi mit der Software starte sind die Türen schneller? xD Das kann doch kein Zufall sein
Marci_98: Habe gerade etwas verändert, was die Ursache gewesen sein könnte. Jetzt sollten die Türen wieder normal sein
o530gfl fan: In unserer Datenbank steht ebenfalls, dass du Lebenslange Lizenz + Karrieremodus + Werbung entfernt hast. Starte die App nochmal neu.
Könntest du vielleicht die app für tablets anpassen? Habe ein 10 " und beim IBIS wird "Fortschaltun" angezeigt, das "g" ist nur halb in der nächsten Zeile zu sehen.
Beim Ticketverkauf "Wechselgel" / "d" unten, bei der Schaltfläche Tageskarte wird nur "Tageskart" angezeigt
Die Auflösung ist 1280/800 und lässt sich, soweit ich weiß, nicht ändern.
Ach ja: die Reklame ist wieder da, obwohl ich das 4,44 € Paket habe.
@niemeyer
Die App ist für Tablets angepasst. Welches genaue Tablet hast du?
Ist die Werbung erschienen, nachdem die App abgestürzt ist?
Dieses hier
Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2)
Ich habe mal Screenshots gemacht; der Hauptbildschirm wird korrekt und ausfüllend angezeigt.
Das mit der Reklame war mein Fehler, hatte die App zeitgleich auf dem Smartphone geöffnet...
EDIT: DAs zweite will irgendwie nicht, aber wahrscheinlich ist es auch so klar
Jetzt aber, sry
Bei mir kommt mit der Map Dobel dieser Fehler und dann hängt sich das Programm auf :o