Support-Thread für Advanced Omnibus Driver (Karrieremodus, Schichtpläne, Add-on Manager und optionale App mit IBIS für OMSI 2)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dario: Ich habe auch Ahlheim V3 und bei mir funktioniert es. Bei welchem Spielmodus tritt der Fehler auf? Danke für das Lob

    :)


    Ich mach mal hier weiter. Es passiert in allen Modi. Im "Einzelner Auftrag" und "Schichtplan"-Modus kommt die Meldung, dass für diesen Wochentag keine Linie gefunden wurde, im Freien Spiel kann ich keine Linie auswählen.
    Es ist zwar die Ahlheim 3.1, die noch nicht veröffentlicht ist, dennoch funktionieren normalerweise alle Fahrpläne einwandfrei.

  • @Snooki Wir werden es versuchen zu beheben.
    Superferdi: Danke für die Meldung. Wir haben den Fehler hoffentlich behoben. In ungefähr 1 Stunde sollte Google das Update freigeschaltet haben, dann sollte es funktionieren.

  • Oh wundervoll.Wollen wir hoffen , das der fehler dann behoben ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Superferdi ()

  • PeDePe
    Ich lade die Datei runter und wenn ich sie da rein ziehe heisst es im downloads Ordner gespeichert.Und wenn ich sie ausfüren will öffnet es sich so als ob es ein Textdokument ist

  • So
    erstmal eine tolle App aber ich habe ein Problem dieses lautet
    Ich habe schon einen Account für die App erstellt hab sie dann aber wieder runtergeschmissen vom Handy dann wieder installiert so nun soll ich ja meine E-Mail schon verwendet wird und ich sollte mich anmelden aber ich find da nirgends n Anmelde-Button oder so?!
    Bitte um Hife

    :)


    Das Problem gibts immer noch

  • alpoppen: Du darfst die zip-Datei nicht entpacken sondern musst sie als Ganzes in den Emulator ziehen.


    rnvfan: Du gibst die E-Mail ein, mit der du dich vorhin registriert hast, dann müsste oben in der App stehen "Account gefunden. Gib jetzt dein Passwort ein." und dann kannst du dich einloggen

    :)
  • Also ich drücke auf Ja ich hab die Anwendung installiert dann kommt das mit dem regiestrieren weil ich die app nochmal neu installiert hab hatte mich aber schon regiestriert also wie gesagt geb ich dann die E-Mail ein und dann auf weiter dann kommt aber eine Kleine Meldungda steht: ,,Du hast bereits einen Account. Melde dich mit diesem an".
    Aber ich kann und komm dann nicht weiter

  • PeDePe


    Hi,
    ich habe das shon einmal in einem anderen Tread geschrieben aber ich schreibe es besser noch einmal:


    Also ich habe das selbe problem wie rnvfan und ich würde die app gerne ausprobieren

    :thumbsup:


    Viele Smileys:

    :D

    :)

    :thumbsup:

    :D

    :P
  • Hallo!


    Erst mal danke für die tolle App die mir sehr gut gefällt aber denoch habe ich ein problem unzwar wenn ich das Programm öffne am PC dann steht da Als Administror ausführen, habe ich dann gemacht, aber die Meldung kommt dann wieder also wiederhollt sich.


    Ich würde mich über Antworten von euch freuen und über die passende Lösung.
    danke

    ;(


    Ich möchte dazu auch gerne eine Antwort

  • Ich habe noch zwei Probleme.Das erste ist wenn ich auf spiel starten drücke , kommt imer die meldung Fehler aufgetreten. Starte die app erneut und versuche es erneut . (Habe ich bereits versucht. 2tens : Wenn ich etwas kaufen will kommt immer .....angehalten genauso bei kostenlosen upgrades wenn ich Werbung angucken will, damit ich punke kriege.

  • Wenn das Updaten hängt, bzw. lange dauert, müsst ihr einfach im Installationsordner die Datei updater.exe als Administrator ausführen.
    If the updater stucks, go to the path, where you installed the programm and launch the file updater.exe as admin.


    Hilft nicht denn er bleibt wieder hängen bei Maps werden gesucht... mehr passiert nicht. Aber nett vom denjenigen der die App entwickelt hat nur so sporadisch support zu geben.