[Straßenobjekte] Bussteigset 2.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Set aus verschiedenen Bussteigen und Splines zur Erstellung von Bushaltestellen.








    Natürlich sind noch einige mehr Haltestellen im Paket enthalten.


    Bitte beachtet das beiliegende Handbuch!


    Alle Rechte vorbehalten! - "Liezenz/Copyright".







    Edit: Kleiner Bugfix für die Splines ist drin.

  • SUPER!


    Hab vorhin erst ein Thread eröffnet und kann nun endlich weiter bauen.

    <3
  • Freut mich zu hören.
    Achtet bitte auf die .PDF Datei. Die Warnung mit den Splines das man sie nicht in Kurven legen sollte ist ernst gemeint.


    Wir versuchen immer gute Quialität abzuliefern. Ich hoffe das nach dem schnellen fixen der Texturen nun keine Fehler mehr vorhanden sind.
    Sollten doch Fehler auftreten, meldet uns diese bitte und das ausführlich das wir den Fehler auch nachvollziehen können.
    Wie in der PDF aber gesagt: Für Funktionalität der Splines geben wir nur im geraden zustand Support.
    Achtet auch darauf das die Splines und Enden auf einer Höhe von 0.1m liegen. Für die Nutzung mit Terrainbemahlung muss die Höhe angepasst werden.

  • abend,
    wenn man schon wegen jeder simplen Spline nen' Copyright durchdrücken will, dann bitte richtig!


    Scheint wohl keinem aufzufallen, aber in der 4. Klasse lernt man folgenden Grundsatz:
    "He, she, it, das S muss mit!"
    In eurem Falle bezieht sich "use" auf eine Sache (Map), sodass hier genauso dass "S" mitmuss.
    Das ganze muss also "This map uses content from: ..." heißen.

    ;)


    Just my few words, weitermachen!

  • Zur Kenntnis genommen. (Hat auch mehr als 2 Jahre gedauert bis das jemand auffällt...)
    Wird im Zuge der neuen Homepage in diesem Jahr eh überarbeitet.


    Edit: Erledigt. Danke für den Hinweis. Übersetzer wurde auch zurechtgewiesen....

    Edited 2 times, last by Yufa ().

  • Quote

    Liezenz/Copyright


    Es heißt Lizenz

    ;)


    LG


    //Edit: Echt schöne Splines! (Meine Map besteht bis jetzt auch nur aus diesen bei Gehwegen :D)

  • Ich habe nicht gesucht, ich habe ihn zufällig gefunden. Aber wenn man schon einen Fehler gemacht hat, warum macht man dann einen noch Offensichtlicheren?
    Außerdem als ein seriöses Team, kann man solche Fehler auch beseitigen.

  • Welchen Textur-Ordner muss ich kopieren, damit die Seeburger-Haltestelle alle Texturen hat?

  • Dürfte nicht sein. Zumindest wurde es mir bisher so nie berichtet und das Addon gibts schon länger... und geändert habe ich da nie was.
    Ich vermute mal das der Mapersteller Texturen nicht mitliefert.


    Ich werde es trotzdem morgen noch mal überprüfen.

  • Do not know how the textures of objects work, but in the "052.sco" which file is the problem, I have observed:
    [splinehelper]
    Splines\Marcel\str_2spur_11m_SeeburgerStr1.sli


    Maybe that folder needs some textures of "Marcel"?



    EDIT: If I add that texture, it works. But lack texture. Probably they were not added.



    Thank you for all Yufa.

  • Tatsache, die Datei fehlt.
    Kleiner Tipp: Gibts im Marcel seinem Ordner.


    Es ist absolut interessant das dieses Addon tausende mal heruntergeladen wurde und nie hat es bis heute jemand mal gemeldet...

    :rolleyes:


    Ich werde es demnächst ausbessern.