Hamburger efad im Citaro

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hast du :
    - Alle o3d Dateien im Modell Ordner (Unter HHA) die mit EFAD beginnen in den Ordner vom Citaro gepackt


    - Die Cashlevers o3d Dateien in den vom Citaro getan


    - die identcard.o3d ; identcard_chain2.o3d ; identcard_text.o3d in den Modell Ordner vom Citaro getan


    - cashdesk.osc ; cashdesk_constfile ; cashdesk_varlist ; Ticketprinter_efad.osc ; ticketprinter_efad_constfile ; ticketprinter_efad_stringvarlist ; ticketprinter_efad_varlist ; timetable_system.osc ; timetable_system_stringvarlist ; timetable_system_varlist aus dem Script ordner Kopiert


    - die cockpit3b , cockpit3b_on , EFADfahrschein aus dem Texture Ordner kopiert


    - cashlever , coinin , EFADprint ,

    (Sound HHA) , Ticket_Fahrkarte , Ticket_Geld , Ticket_Geld_input , Ticket_Geld_output1 , Ticket_Geld_output2 , schichtende aus dem Sound Ordner Kopiert


    - im Modell Ordner die passengercabin_solo_efad kopiert


    ??

  • Ich wollte mal nachhören ob daß geklappt hat irgendwie gibt es keine Reaktion mehr hier. Es gibt denk ich Leute die sich da für interessiereN nach zumachen

  • Es ist schon lange nix passiert sehr lange und ich wollte mal fragen ob es geht und das tutorial gemacht wird ?