Jpeg Fehler #53

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo.
    Ich habe seit Heute ein Problem mit dem Aerial Download. Ab 512 px Auflösung kommt diese Fehlermeldung. Bei 256 px Auflösung kommt keine da ist die Kachel aber Weiss.



    Ich benutze Bing Maps dafür. Der Eintrag in der Options.cfg sieht so aus:


    [Editor_LinkAerial]
    http://www.gcmods.de/toquad.php?x=~x&y=~y&z=~z


    Hier ist meine Logfile

  • Hallo.
    Danke für die Schnelle Antwort. Habe das mal versucht aber bekomme trotzdem wieder diesen Fehler.
    Wie muss dieser API Code den aussehen. Ist das ein langer Text mit mehreren klein und Gross Buchstaben sowie Bindestriche??
    Nur damit ich weiss ob ich auch nen Richtigen Code dafür habe


    Gruss Basti