Liestal V1

  • Hallo
    Projekttyp: Map (fiktiv)
    Projektname: Liestal
    Beteiligte Personen: Ich
    Fremdhilfe benötigt: Texturierung von Straßen,Ansagen!


    Liestal ist eine gegend mit einer Stadt von ca. 90 000 Einwohner. In V1 soll es erstmal 3 Linien geben!
    Sie starten alle vom Bahnhof. 2 Stadtlinien und 1 Überlandlinie.


    Bilder:



    Bahnhof




    Willli-Brandt-Platz





    Momentan nutze ich noch das Hamburg Addon aber ich weiß nicht ob ich es wirklich zum Realese nutzen will! Die Autos sind zur Zeit noch aus BörzönyV2 (Oder wie man das schreibt) diese werden später dann als alternative Ai-List mitgeliefert wozu man dan die Map benötigt.


    Es sind noch nicht viele Bilder aber das ja nicht schlimm.
    Wer mir Helfen will bei denn oben genannten Punkten soll mir ne PN schreiben!

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

    Edited 7 times, last by Yanniboy ().

  • Sehr schön bis jetzt!


    Besonders auf Bild 3 der Abhang rechts, finde ich sehr gelungen.

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Echt wirklich sehr schöne Karte. :)
    Besonders freue ich mich auf die Überlandlinie :D
    Mit dem Hamburg Addon ist das immer so eine Sache, wer es dann hat weil es halt einige gibt die es auch nicht haben...


    Trotzdem weiter so! ^^

    Diese Signatur steht unter Denkmalschutz.

  • Danke für eure netten Kommentare!
    ICEkalt ich meine damit das man z.b eine neue asphalt Textur auf die altonar macht damit abwechslung reinkommt!


    Hermi Danke deswegen überleg ich mir das nochmal.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Die Bilder sehen bis jetzt sehr schön aus. Dennoch gibt es 2 Details die nicht passen: 1. in Bild eins ist ein Baum, der mit Holzstäben gehalten wird, dieser sieht nicht besonders Maßstabsgetreu aus. 2. auf vielen Bildern kann man in den Boden, bzw. Asphalt, Kanaldeckel sehen, sehr schöne Idee, diese sind aber ebenfalls nicht Maßstabsgetreu.


    Ich möchte keineswegs sagen, dass meine Grammatik und Rechtschreibung perfekt ist, dennoch sind unter den Bildern Sätze, die nicht besonders gut geschrieben sind :P .


    MFG Hanz

  • Fühl dich jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber fändest du es nicht besser, wenn du deine bestehenden Projekte erstmal beendest, bevor du neue anfängst?


    Projekte? Zurzeit ist nur Frauenburg am laufen die anderen maps werden wegen Fehlern nicht mehr gebaut oder sin Pausiert. Und da an Frauenburg fast nichts mehr zu machen ist und der Beta-Test läuft kann ich das wohl machen oder?

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Von mir als Beta-Tester kann ich dies bestätigen:)


    @Yannick:Weitere Details per PN;)

    Die Gier,Die Gier die schadet dir


    Alter Name war manothom ;)

  • Hey, das sieht bisher doch schon mal ganz gut aus, nur ein paar mehr Bilder würden wirklich nicht schaden! Meiner Meinung nach ist auf den Straßen noch ziemlich wenig los, aber das lässt sich ja leicht ändern. ;)
    Da du ja sagtest, dass du Hilfe bei den Ansagen brauchst, probiers doch mal hier: Ich spreche eure Ansagen!


    Viel Erfolg
    Dominik M. :)

    Schau ma moi, dann seng mas scho

  • Danke für den Link. Das könnte an meinen Einstellungen liegen , das da nicht viel los ist! ;) Bilder werde ich die nächsten Tage nachreichen.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Danke kannischatz


    Noch nen Bild für euch:



    hanZ der Normale
    Sorry das ich jetzt erst schreibe ^^


    Zu erstens: Der Baum ist aus Omsi ,da kann ich nichts für!


    Zu zweitens: Ok da kann ich nochmal schauen mit den Gullis,sind halt Addons.


    MFG

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Sieht auch wieder mal ziemlich gut aus, aber ich würde an deiner Stelle darauf achten bei dem gelben Haus, vor dem der Bus steht, die Werbeaufschrift zu überdecken. Du könntest da z.B. eine Pflanze hochranken lassen, denn so sieht das jetzt ein bisschen komisch aus. Eine andere Möglichkeit wäre die Textur des Hauses zu ändern, sodass man die Werbung nicht mehr sieht.


    LG
    Dominik M.

    Schau ma moi, dann seng mas scho

  • Mal wieder ein minni Update :)



    Außerdem möchte ich einen Repaintwettbewerb machen. Was muss man tun um Teilzunehmen?


    Ihr müsst ein Testrepaint auf dem NL machen.


    Ihr solltet die Repaints später auch auf anderen Bussen machen können (Citaro,Solaris und wenn möglich 3 Generationen nicht zwingend)


    Bis wann geht der Wettbewerb?


    Bis zum 20 März sollte dies nicht reichen kann der Termin verschoben werden.


    Gibt es Vorlagen?


    Jaein Ihr solltet halt nicht nur ein weißes Repaint hinklatschen. Es sollten mindestens 2 Farben sein die auch zusammen passen also nicht hellgrün und schwarz oder sowas.


    Wo muss ich die Bilder dazu hinschicken?


    Per PN oder im Thread


    Danke!


    Edit: Wäre schön wenn ihr werbung drauf machen könntet ist aber auch kein muss!

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

    Edited once, last by Yanniboy ().

  • Danke für eure netten Kommentare!
    ICEkalt ich meine damit das man z.b eine neue asphalt Textur auf die altonar macht damit abwechslung reinkommt!


    Hermi Danke deswegen überleg ich mir das nochmal.

    Also wenn du dafür Hilfe willst, empfehle ich dir den simple streets-editor. Wenn du dabei proben von mir willst, melde dich per Nachricht an mich. Ich habe von Asphalt bis Sand fast alles schon gebaut
    Gruß Michael

  • Also wenn du dafür Hilfe willst, empfehle ich dir den simple streets-editor. Wenn du dabei proben von mir willst, melde dich per Nachricht an mich. Ich habe von Asphalt bis Sand fast alles schon gebaut
    Gruß Michael


    Ok danke

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --