Waldstadt Finken Version 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kurze Info: Ich hab das Addon GcW neuinstalliert und die abgespeicherte Situation auf dem Bild geladen. War immer noch so. Ich hab danach einfach mal die ganze Map geladen.. es kam komischerweise aber keine Fehlermeldung

    :huh:


  • Die Map macht mich fertig. Ich hab gestern OMSI 2 neuinstalliert. Danach die Map + die Addons. Dann hab ich das Map Tool gestartet, um zu gucken, was mir noch fehlt, einen Großteil gefunden. Wollte danach mal testen. Schwups, die Karte ist komplett leer. Ich habe danach mal in die logfile geschaut. Obwohl ich bis auf bussteig005.sli alle Yufa-Objekte drinne hab, meint die logfile, dass mir die Yufa Sachen immer noch fehlen. PS: Beim Start der gesamten Map kommt nachwievor keine Fehlermeldung.


  • Die Tankstelle hab ich jetzt. Hab alle Yufa-Sachen mal gedownloadet und eingefügt, jedoch war weder bussteig005 noch pfosten1 vorhanden. Und die Map Winsenburg kann man gar nicht mehr downloaden. Karte ist immer noch leer.

    ?(
  • Hallöle
    Erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde hatte einiges zu tun.


    Das es immernoch soviele Probleme gibt finde ich sehr suboptimal aber dagegen kann ich momentan nicht viel machen leider.
    Allerdings um es mal vorweg zu nehmen in der irgendwann bereitstehenden Version 3 werde ich solange Tests durchführen bis nichts mehr an Objekten fehlen wird.
    Ich kann nur den Tipp geben, lest euch die voran gegangenen Kommentare durch da stehen fast alle Antworten drinne.
    Ansonsten könnt ihr mir auch eine private NAchricht senden wo wir weiteres klären können im Bezug auf eventuell individuelle Fehlerbeseitigung.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis das man auch mal ein wenig mehr Zeit in das Privatleben investieren muss.

    ;)


    MfG 631Speedy

  • Ist doch ok 631Speedy

    :D

    Ich bin nur so verwundert, denn als ich die Map gestern installiert hatte, konnte ich alles sehen.. bis es auf der Linie 43E nicht mehr weiterging. Ich hab OMSI heute neuinstalliert, die Map auch neuinstalliert (auf den selben Weg wie gestern), nur ich sehe auf einmal nichts mehr

    :P

    Gutes Gelingen für Version 3!

    :)
  • Moin Moin,


    ich habe ein Problem.


    Wen die MAp geladen hat, kommt nur eine leere Karte ohne etwas drauf. bekomme aber zufuhr keine Fehler meldung.
    Kann mir einer da weiter helfen?
    Hier noch die Log.



    Viele Grüße.

  • Also die Feders Objekte sind im Download schon enthalten das diese ja für Finken entsprechend umgestaltet wurden.
    Die §DZUG Objekte sowie die Marcel Objekte muss ich nochmal schauen ob diese auch dabei waren.

  • Guten Tag,


    ich habe mir gerade diese Wundervolle Karte gedownloadet. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich die Karte Lade bleibt sie komplett weiß. Fehlermeldungen kommen nicht. Und GCW habe ich auch schon 2 mal Neuinstalliert. Wisst ihr woran das liegen könnte?


    Hier noch die Logfile :


    Grüße Paskal

  • Hi Paskal,


    lass mal mit dem Tool: OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st) die Map durchchecken. Hier werden dir dann alle fehlenden Zusatzaddons angezeigt!


    Zitat

    Paskal dir fehlen einmal:
    Die Simplestreets hier zu finden: [WiP] Simple Streets / SimpleStreets
    Dann die Creative Streets hier zu finden: [OMSI 2] ADDON CreativeStreets V0.9
    Und diese Objekte: Pub on bus stops / Werbung auf Bushaltestellen V2.1 MAJ 30/12/2011


    Danke schön an euch 2

    :)


    Die Karte läuft es perfekt.

    :)


    Danke und euch noch ein Schönes verlängertes Wochenende.