Waldstadt Finken Version 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn du diese busse als Ki haben möchtest musst du sie installieren, wenn nicht dann einfach in den Einstellungen Fahrzeuge mit Fahrplan auf 0 stellen dann hast du keine busse und Züge usw. Oder aber du änderst die ailist so ab, dass nur busse fahren die du auch installiert hast.
    Und der gewitter mod ist freiwillig.


    Hoffe ich konnte helfen

  • Ich weiß nicht was das für ien Problem ist aber bei mir färht der Solaris In der BVG Neu 2 rum und der NL202 In beige weiso

  • Habe ich sogar 4 x .Mir fehlt auch die Straße wen man vom ZOB Die Kreuzung grade ausfährt kommt nach 100m keine Straße mehr und der Buss stuckt und man mkuss ihn neu setzen

  • Habe ich sogar 4 x .Mir fehlt auch die Straße wen man vom ZOB Die Kreuzung grade ausfährt kommt nach 100m keine Straße mehr und der Buss stuckt und man mkuss ihn neu setzen